Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Treknews für ganz Europa?

Gast

Empfohlene Beiträge

@Daniel Räbiger und an alle anderen Treknews-Leser

Die Europäische Union hat beschlossen, dass es bald die Domain-Endung .eu geben wird. Deshalb schlage ich vor, dass Treknews.de etwas internationaler werden soll.

Wie wäre es denn mit Treknews.eu ? Solch eine Seite müsste jedoch auf Englisch geschrieben sein (oder gleich in mehreren Sprachen: Englisch, Französisch und Deutsch).

Was haltet Ihr davon?

Daniel hat schon sehr viel zu tun.

Vielleicht könnte er "Kollegen" aus den Nachbarländern Deutschlands animieren, sodass sie eine Partnerseite von Treknews.de gründen ?!

Was macht es denn für einen Unterschied, ob hinten .de oder .eu steht? Im Falle des Internets, in dem eh nahe ist, wer einen Internetanschluß hat, ist es meiner Meinung nach relativ unsinnig, deswegen die Domain zu wechseln. Für neue, EU-International relevante Firmen- und Informationsseiten hingegen mag es schon interessant sein... aber das ist nun wirklich eine eher extrem nebensächliche Symbolik.

Mr. Spock, ich habe so ein bisschen das Gefühl, daß Du die Europäische Union etwas zu verklärt und unreflektiert hinnimmst. Ich bin sicher kein EU-Gegner (siehe dein wesentlich interessanter EU-Thread), aber Du bist einfach zu idealistisch. Ist wieder das gleiche wie mit Deinem Fanfilm.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.