Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Prometheus / Alien Prequel

human8

Empfohlene Beiträge

Das reizt sogar mich als alten Prequel-Hasser und DAS will was heißen. :tongue:

Spaß beiseite... ich hätte schon immer gerne gewußt was es mit dem Space Jockey aus ALIEN auf sich hat, insofern gefällt mir die Idee. Was mir auch gefällt, ist, daß sie sich designmäßig eindeutig sehr an den ersten beiden ALIEN-Filmen orientiert haben - die Computer und die Fahrzeuge sehen aus als kämen sie wirklich direkt aus diesen Filmen. Sehr schön gemacht. Und das, obwohl der Film angeblich nichtmal ein direktes Prequel sein SOLL... Respekt.

Trotzdem wart ich immernoch auf Alien 5... Riiiipleeeeeey.... :heul:

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hoffe echt das nicht zuviel Horror dabei ist und es eher um die Erforschung geht. Man, wie lang ist es her, dass wir mal nen SciFi Film mit Science gesehen haben. Wird für mich neben dem sehr anspruchsvollen "Battleship" der hoffnungsvollste SciFi Schinken!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.