Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Mal was ganz anderes...

Fabian1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre mit meinem Schatz im September zum Oktoberfest. Sie bekommt die Reise von mir im Juni zum Geburtstag geschenkt. Nun überlege ich, ob ich ihr noch ein Dirndl dazu schenke. Ich finde rote Dirndl einfach hammergeil.

Auf der Seite http://www.dirndl.com/trachten/rot.html habe ich sehr schöne gefunden. Sie trägt die Kleidergröße 38. Da sie sehr viel Oberweite hat, weiß ich nicht, ob es dann passt.

Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben? Oder bestelle ich lieger eine Größe größer?

Danke, Gruß Fabian.

Auf der Homepage ist eine Hotlinenummer angegeben - die Mitarbeiter dort dürften am Betsen wissen, wie die Kleidung hinsichtlich der Größen ausfällt. Hauptsache deine Freundin teilt am Ende die Freude an dem Fummel und du selbst solltest dich natürlich dazu passend in Schale werfen^^

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.