Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Klingon Honor Guard

Jamaica

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit habe ich KHG erworben. Ich habe es zwar nicht durchgespiellt, bin aber doch weit gekommen. Auch wenn die Grafik ziemlich alt ist und die Geschichte nicht soooo toll ist, finde ich diesen Ego Shooter ganz gut.

Und da wollte ich mal eure Meinung hören, wie ihr ihn findet.

Und außerdem wollte ich fragen, ob mir jemand das Ende verraten kann?

Tschüß, euer Jim.

Ich hab jetzt endlich auch Klingon Honor Guard bekommen. Es ist sicher nicht der beste Shooter, und kann sich weder mit Elite Force noch mit meinen persönlichen Lieblingsshootern Half Life und No one lives forever messen, aber nach anfänglicher Skepsis gefällt es mir mittlerweile recht gut. Vor allem seit ich endlich mein Bat'leth habe. Ich benutze fast nix anderes mehr.

Außerdem hat das Spiel für mich zumindest den Klingonen-Bonus, wo die alten Beulenstirnen doch meine persönlichen Lieblinge im Trek-Universum sind.

• 3 Monate später...

Also ich finde Klingon Honor Guard auch ganz gut. Aber ich habe da ein ziemlich nervendes Problem: Am Anfang eines jeden Levels ballert meine Figur ganz von selbst wild um sich. Weiß jemand wie dieses Problem zu beseitigen ist?

Außerdem ruckelt das Spiel auf meinem Pentium 3 500 auf 800 *600 öfters. Das kann doch nicht normal sein, oder?

• 4 Monate später...

@Murphy74205: Hast du vielleicht ne Funkmaus und oder Funktastatur, denn die spinnen manchmal, ist mir auch schon öfters bei Spielen vorgekommen, dass was geschah obwohl ich es nicht wollte.

Und zum Spiel, ich hatte das Spiel mal vor Jahren gespielt, aber ich glaube ich hab´s nie zu Ende geschafft, oder ich kann mich nicht mehr daran errinern. Aber das Bat´leth is schon cool.

Aber auch so hat das Spiel gerockt.

Da gabs doch auch so´n Level, wo man in ne Disco reinkonnte und in den hinteren Räumen saßen doch ein paar "leichte" Damen, Andorianer, wenn ich nicht irre.

• 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.