Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Andromeda

Jamaica

Empfohlene Beiträge

Gestern lief ja endlich weider Andromeda. Ich persönlxih finde die serie allein schon ziemlich gut, aber die Doppelfolge gestren fand ich schon SEHR gut. Deswegen wollte ich mal fragen, wie ihr sie fandet? ( wenn ihr sie überhaupt gesehen habt)

Tschüß!!!

falls es dir noch nicht aufgefallen ist ...... andromeda kommt nach stargate ;)

Wie jetzt, wirklich? Bei dir?

Oh verdammt, bei mir muß irgendwie eine temporale Zeitverschiebung existieren. Würde wohl erklären, wieso ich abends immer in die Schule gehe...  :P

Mit dem vorhergehenden Post

"Wieso endlich ein Lichtblick?"

wollte ich sagen, wieso erst die letzten beiden Folgen ein Lichtblick gewesen sein sollten, denn schon die vorherigen beiden fande ich sehr gut.

So meinte ich das. Sorry für das Mißverständnis.

Gestern lief ja endlich weider Andromeda. Ich persönlxih finde die serie allein schon ziemlich gut, aber die Doppelfolge gestren fand ich schon SEHR gut. Deswegen wollte ich mal fragen, wie ihr sie fandet? ( wenn ihr sie überhaupt gesehen habt)

Tschüß!!!

ich habe kein rtl2..

kann also kein andromeda, stargate und so sehen.. deshalb habe ich keine meinung dazu..

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.