Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

http://www.treknews.de/enterprisezone/enterprise_c

Thorus

Empfohlene Beiträge

hi,

ich weiss nicht, wie ich es sonst melden soll, darum poste ich es mal hier:

bei der Vorstellung der Crew auf der oben genannten Seite ist der Name von Malcolm Read falsch geschrieben (Maclom Reed  ); da ist ein Dreher drin.

mfg

Thorus

Ne einfache Mail an den Autor hätte net gereicht?

sorry, ich sagte ja, ich weiss nicht, wie sonst ;D

hab mich hier noch nich so viel umgeguckt, bzw. auch bei den Treknews .. hab mich bisher hier nur für den Stand der Berichterstattung zur neuen ENTERPRISE-Staffel interessiert .. ich hab die Folgen bis 23 ja schon alle gesehen bisher .. bin sehr gespannt, wie die Staffel hier in Deutschland ankommen wird

Ist immer blöd, so ein Wissen mit kaum jemand teilen zu können .. genauso wie Star Wars II, den hab ich am Mittoch gesehen .. würde gerne wissen, wie andere den finden, aber da muss ich wohl noch ne Woche warten ...

aber anyway .. danke für

die Kritik

und

den Beistand ;D

werewolf ich verspreche dir der film hat sich nicht abgenutzt bis du ihn siehst!! und sie werden auch keine nacktszenen herauschneiden... *g*

ich freu mich auch, mein bruder kommt vorbei und wir gehen ins kino. der film ist sicher wahnsinn.

Ich war im offiziellen IRC Channel der Group, aber bis auf ein Sample hab ich nix bekommen...die Queues sind ziemlich lang, Wartezeit bis zum Download über 1 Woche!

Mittlerweile sind sogar 4 verschiedene Versionen im Umlauf, aber ich denke ich warte auf den DVD Rip der sicherlich in einem Monat oder so irgendwo auftauchen wird  :D

naja dennoch .... schon mal dran gedacht das auch polizisten sind die sich hier in solchen foren rumtreiben ? .... auf der nägsten fedcon hamse dich dann wenn du dich ihm noch vorhervorstellst weils einer aus der community ist ..... ich währe da vorsichtiger ;)

Der Aufwand jemanden im Forum zu beweisen, dass er etwas illegales hat (mit IP-Logs, oder sogar nem Durchsuchungsbefehl) ist glaube ich etwas zu gross und jeder User der mal im Internet war hat sicher einige MP3s auf dem Rechner, ich denk das wäre Arbeit ohne Ende. Aber danke für die Warnung...verpetz mich nicht  ;)

ja und zuerst gehen wir sowieso in KINO und dann kaufen wir alle merchandising produkte von

STAR WARS ™ ® ©

dann bestellen wir die dvd-box für Episode VII-IX im vorraus und dann kaufen wir und noch ein george lucas - T-SHIRT!  :D  :D  :Ddiemacht.gif

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.