Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

verzweilfelter versuch....

Deraco

Empfohlene Beiträge

ich will ja keine member abwerben oder so, aber es wäre hammer wenn ein paar von euch ab und zu mal [url=gelöscht) würden.

das forum war lange zeit "tot", aber jetzt ist es wieder da... allerdings sind inzwischen die meisten..eigentlich fast alle...member weg.

ich habe mir die aufgabe gesetzt, mein forum wieder hoch zu bekommen.. also bitte unterstützt mich!

es ist wirklich cool da!

Edited by Locutus 7.7.2002 1:05

Sorry. Keine Links zu anderen Boards.

Kleine Anregung: Solltest Du Dein Vorhaben nicht erfollgreich zum Erfolg führen können, bietet der Doktor (DReffects) sicherlich noch immer seine "Mein kleiner Suizid"-Workshops an... :D

(Wow... Post Nr. 1234)

sorry.. ich habe absolut keine ahnung was du mir damit sagen willst...

Es war der Versuch, dich etwas aufzuheitern. Dir zu sagen, verlier nicht den Mut - es wird schon weitergehen. ;)

Alles klar?

na dann.. danke!  :)

noch besser wäre es allerdings wenn ihr mal im forum vorbeischauen würdet...UND POSTET.....  :(

Kleine Anregung: Solltest Du Dein Vorhaben nicht erfollgreich zum Erfolg führen können, bietet der Doktor (DReffects) sicherlich noch immer seine "Mein kleiner Suizid"-Workshops an... :D

(Wow... Post Nr. 1234)

bei so einem willkommensgruß würd ich auch etwas bestimmter reagieren!  und wo war das bitte unfreundlich?

[erfollgreich] was heißt denn das?? *g*  :D

bei so einem willkommensgruß würd ich auch etwas bestimmter reagieren!  und wo war das bitte unfreundlich?

[erfollgreich] was heißt denn das?? *g*  :D

D'OH, ein Rechtschreibfehler... Mist! *ggg*

Übrigens: Hinter dem Willkommensgruß ist ein " :D ", welches allgemein in meinen Posts Ironie andeutet und darauf hinweist, das es scherzhaft gemeint ist. Also stell Dich nicht so an! *g*

Und unfreundlich war besonders das in Großbuchstaben verfasste "UND POSTET", zusammen mit dem " :( ". In einem gut besuchten Forum wie diesem hier die Existenz eines eigenen zu einem ähnlichen Thema anzukündigen ist ja OK, aber dann zu erwarten, das alle sich einfach darauf stürzen nur weil er das gerne hätte ist vermessen.

• 1 Monat später...

Manche Dinge sollte man besser ruhen lassen...

Aber mal im Ernst? Was soll denn diese Sache hier wieder? Mit deiner unsinnigen neuen Aufgabe? Meine Güte! Du hast zu dem Thema ja noch nicht mal was zu sagen gehabt! Und wir wollten schon vor knapp 2 Monaten nix mehr dazu sagen! WIESO, verflixt noch mal, gräbst Du's dann aus? Und meinst wohl noch, uns damit einen Gefallen getan zu haben? ... solangsam regst Du mich echt immer mehr auf ... und wenn ich dazu noch die ganzen Threads sehe, die Du heute nachmittag schon wieder eröffnet hast ... bin ich kurz vorm Platzen!  :angry:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.