Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Welche Folgen habt ihr schon?

Deraco

Empfohlene Beiträge

ich muss noch warten bis nach den ferien dann seh ich erst meinen chemie lehrer wieder! bisher hab ich nur broken bow in deutsch und englisch von dem!

Glück muss man haben! :) Ich hatte mal nen Sozilehrer der Trekkie war/ist. Am Ende des Schuljahres hat er mir eines seiner Riesenposter überlassen, weil er Platz für ein Regal brauchte. :D

• 2 Wochen später...

ENDLICH gehöre auch ich zu den glücklichen. Habe soeben Shockwave, und damit alle Folgen gesehen. JUHUU!

Gab es jemals eine bessere 1. Season einer Serie? Es gab eigentlich nur ganz wenige Folgen, die ich nicht soooo genial fand, aber auch die hatten noch einen guten Unterhaltungswert.

Was mir aufgefallen ist, ist die sehr gute Musik in den Folgen. Ich möchte da zum Beispiel Acquisition nennen. Irgendwie ist die Musik noch stimmungsvoller und abwechslungsreicher als früher. Gefällt mir.

Hat gerade jemand das genaue Sendedatum für Shockwave (Part2) im Kopf? Ich will nicht mehr warten ...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.