Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Kennt ihr schon den Camper im Pilotfilm der Serie

BadNeo

Empfohlene Beiträge

Jetzt wo ich den Pilot auch endlich gesehen habe plädiere auch ich dafür, dass dies nicht seine Hand war!

Die Szene hätte übrigens besser an einer anderen Location stattfinden sollen. Dass sie in jener lustigen Kammer stattfand lag ausschließlich daran, das man einige Männer beglücken wollte. Überflüssig.

Ist doch sch...egal ...

dann war as halt nicht seine hand ...

ist auch kein weltuntergang und biologisch normal

ansonsten kann ich nur sagen,dass esnormal ist,dass

mann eine "beulung" hat.besonders wenn man eine

zuenge unterhose an hat ...

• 4 Wochen später...

also ihr habt sorgen...nene....dem trip sein "hübbelchen oder beule" der T´pol ihr nippelchens...also kinners.....also SO genau hab ich mir den pilotfilm noch net angesehen, was so manchen leutchens ins auge fällt *tztztztztztztztzt*  :D  :0  :ugly:

und diese diskusion, von wegen, daß "hübbelchen" wäre die hand..also DAS wäre ja wohl das letzte!!!!!

würde ja noch schlimmere diskusionen auslösen *fg*

;)

also hoshi......*rotwerd*

was soll man(n) den dazu sagen?

"ernste" diskusion?

also was mich nu echt stuzig macht....wenn seine hand immer in dieser "gegend" war....bitte schön WAS hat der gute den damit DA gemacht?

hat er seine "beule" auch mit der creme eingerieben?

wobei reiben...naja...reusper.....  :D  :ugly:  :0  ;)

hmmmmm irgendwelche anderen vorschläge? *fg*

Na dann leisten wir mal ein bisschen Aufklärungsarbeit. :)

"Erwachsene männliche Vulkanier befällt alle sieben Jahre das Pon Farr, ein neurochemisches Ungleichgewicht, in dem sie die Fähigkeit des logischen Denkens verlieren und der Paarungstrieb die Oberhand gewinnt. Vulkanier, die sich im Pon Farr befinden, müssen sich paaren oder einen Kampf auf Leben und Tod um eine andere Vulkanierin führen, um das Pon Farr aufzulösen. Können sie das nicht tun, sterben sie."

Quelle

Was mich allerdings zu der Frage bringt, was mit den weiblichen Vulkaniern ist. Kommen die nicht ins Pon Farr? Was für ein Schicksal. *g*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.