Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

The Expanse


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Habe die ersten zwei Staffeln binnen weniger Tage verschlungen und kann die Serie jedem ans Herz legen, der auf etwas schmuddeliges und rauhbeiniges SciFi abfährt. Die Optik/Ausstattung sieht oft atemberaubend aus, sowas hat man zuletzt vielleicht bei BSG gesehen. Ich hatte vor einem Jahr schon mal begonnen, die Serie anzuschauen, doch irgendwas hatte zu dem Zeitpunkt nicht gefunkt.

 

https://m.youtube.com/watch?v=kQuTAPWJxNo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Ich hatte auch ziemlich viel Spaß bei der Serie. Ich mag es ja, wenn Sci-Fi einen politischen Anspruch hat!

 

Staffel 3 läuft in den USA wohl schon im TV, auf Netflix kommt sie wohl im Herbst oder Winter diesen Jahres, ich freu mich sehr darauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.