Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Was geht?

Mountain

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am 29.3.2020 um 20:40 schrieb MrPicard:

POLARUS! Lang nicht mehr gesehen!

Oh ja, kaum noch Online, da ich durch familiy, Job und vor allem mein zeitintensives Hobby kaum noch dazu komme, zu surfen. Ab so ist da leben eben. Früher war die Community für einige Jahre tägliche Heimat und nun ist dies alles irgendwie verdrängt. Eigentlich Schade. waren immer nette Unterhaltungen und auch viel geblödel, als Ablenkung vom Alltag.

• Like 1
vor 5 Stunden schrieb Polarus:

Oh ja, kaum noch Online, da ich durch familiy, Job und vor allem mein zeitintensives Hobby kaum noch dazu komme, zu surfen. Ab so ist da leben eben. Früher war die Community für einige Jahre tägliche Heimat und nun ist dies alles irgendwie verdrängt. Eigentlich Schade. waren immer nette Unterhaltungen und auch viel geblödel, als Ablenkung vom Alltag.

Joa sind halt auch viele Leute generell nicht mehr hier, ist alles mittlerweile auf Social Media, das geht halt schneller wenn man mal kurz Zeit hat, was zu posten. Schon schade irgendwie, aber kann man wohl leider nicht ändern. :(

• 2 Jahre später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.