Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

TrekUnited-Gruender in Deutschland


Merced

Empfohlene Beiträge

Der Gruender und Anfuehrer der SaveEnterprise und TrekUnited-Fankampagnen Tim Brazeal wurde heute offiziel als Gast der FedCon XV in Fulda (19. bis 21. Mai 2006) angekuendigt. Er ist damit nach den Next Generation-Stars Jonathan Frakes (Commander Riker) und Gates McFadden (Dr. Crusher), sowie dem Enterprise-Produzenten Manny Coto der vierte bestaetigte Gast.

Hier die Newsmeldung von der FedCon-Seite:

Tim wurde in Texas geboren und zog dann in die wunderschönen Smoky Mountains, Tennessee um. Tim Brazeal bekam einen Ehrenorden von der US Air Force für seine Bemühungen, "Star Trek Enterprise" vor der Absetzung zu retten.

Brazeal hat die Webseite www.saveenterprise.com ins Leben gerufen um die Fans zu einigen um gegen die Absetzung zu demonstrieren. Schon 3 Monate nach Start der Webseite hatte die Seite bereits über 100 Millionen Hits. Durch seine Webseite veranlasste Brazeal, daß Star Trek Fans tausende von Briefen, Faxe, Emails und Telefonate an UPN, CBS, Paramount Pictures und Viacom schickten. UPN hat soviele Anrufe bekommen, daß sie eine eigene Arbeitsgruppe namens "Save Enterprise" eröffnten. Mitarbeiter von dieser Kampagne beantworteten die vielen Anrufe und gingen sogar zu Convention wo sie Flyer und Informationsbroschüren verteilten.

Die Stars von " Enterprise", Scott Bakula, Connor Trinneer und John Billingsley haben ihre Anerkennung für Tim´s Anstrengungen ausgesprochen. Wir freuen uns Tim auf der nächsten FedCon als Gast zu haben.

Quelle: FedCon Homepage

Achung: Tipp-Fehler in der Tag-Line. Tim Brazeal muss das heissen. Das Fehlen von Umlauten liegt daran dass ich gerade an einer amerikanischen Tastatur sitze ;)

Bearbeitet von Merced
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dieses Debakel um TU sollte man schnellstens vergessen und nicht noch auf ne Con einladen - und ihn womöglich noch dafür bezahlen...

Also Brigittes Hinweis fand ich völlig okay - im STCE und FedCon-Forum.

Aber das als News-Artikel vorzuschlagen ist doch ein wenig übertrieben.

Wir wissen bereits, dass er vorbestraft ist, wir wissen, dass er mehrfach Unwahrheiten und wilde Gerüchte verbreitet hat und wir wissen, dass es alles nix gebracht hat - außer Ärger und Spaltung sogar unter den wenigen ENT-Fans.

Ich dachte wirklich es wäre vorbei - aber nö:

Irgendwer hat ihn wieder ausgegraben - bleibt nur die Frage: Warum?

Und noch bevor hier jemand auf die Idee kommt mir antworten zu wollen - ich ziehe die Frage zurück.

Ich bin mir sicher, der Mann ist kein Grund ein Ticket zu kaufen - er ist sogar eher ein Grund bewusst auf ein Ticket zu verzichten.

Dieser "Gründer und Anführer" (Doch Sekte oder Gang?) als "Stargast" auf der Convention.... - wer auch immer auf diese Idee gekommen ist:

Herzliches Beileid - ich meine Glückwunsch.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz davon abgesehen ob man Tim Brazeal, TU, SE, Enterprise oder die FedCon mag oder nicht mag aendert das wohl nichts an der Tatsache, dass das eine Star Trek-betreffende News ist und somit das worauf sich treknews.de spezialisiert hat - und in naher Zukunft wird es sowieso wenig Neues aus der Welt von Star Trek zu berichten geben ;)

Was Wertungen angeht will ich hier mal nichts sagen, denn streiten will ich nicht. Tatsache ist aber dass es sicher einige Leute interessiert, selbst unter den TU Gegnern, haetten die doch da mal die Chance ihm direkt die Meinung zu sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, wenn ich daran denke wie verärgerte Trekkies ihr faules Obst und Gemüse auspacken sobald dieser Typ die Bühne betritt...

Für solch einen Anblick würde es sich sogar für mich lohnen mal auf die FedCon zu gehen, und das obwohl ich mit Cons normalerweise nichts anfangen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, wenn ich daran denke wie verärgerte Trekkies ihr faules Obst und Gemüse auspacken sobald dieser Typ die Bühne betritt...

Für solch einen Anblick würde es sich sogar für mich lohnen mal auf die FedCon zu gehen, und das obwohl ich mit Cons normalerweise nichts anfangen kann :D

Das wäre in der tat was. *Mini DV Cam herauskram* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, sagt mal, ist heute der 1. April, oder sowas???

Also, wenn ich so eine Mitteilung lese, dann frage ich mich ernsthaft, wie weit die Veranstalter der FedCon die Verarschung ihres Publikums eigentlich noch treiben wollen!!! :angry: Das ist wohl der absolut unnötigste Stargast überhaupt (dieser Betr... ist weder ein Star, noch sollte er auf einer Con Gast sein)!!! Dass so ein Mann mit seinem Auftritt nochmal die Chance erhält, Geld an den Fans zu verdienen, ist wohl das Letzte!!! (langsam gehen mir die Rufzeichen aus). Vielleicht verkauft er ja auch noch limitierte Autogramme zum wohlfeilen FedConpreis von 60€, oder so... :blink: Offensichtlich läuft bei den Machern der Con jetzt alles nach dem Motto: Die Besucher sind ohnehin doof und bezahlen, sehen wir mal, was wir noch alles mit ihnen treiben können.

Ja, man gewinnt immer mehr den Eindruck, die Menschen lieben es, verarscht oder betrogen zu werden. Am Beispiel von Tim Brazeal sieht man in diesem Zusammenhang deutlich zu wieviel Popularität negative Presse offensichtlich verhelfen kann, sogar zu bezahlten Auftritten auf Cons in einer Reihe mit berühmten und talentierten Schauspielern. Ehrlich, nach der Massenabsage von Stars für die letzte FedCon, für die teils nur sehr schwacher Ersatz gefunden wurde (man denke nur an den groß angekündigten Auftritt von James Darren :( ), hätte ich mir nicht gedacht, dass es noch mehr abwärts gehen kann. Jonathan Frakes und Gates McFadden wären für mich ein Grund gewesen wieder ein Ticket zu erwerben - die Realität wird dann aber wohl so aussehen, dass Frakes wegen Regiearbeit und McFadden wegen Dreharbeiten in letzter Sekunde absagen (welche Überraschung), dass wir Tim Brazeal genießen dürfen und die beiden TNG-Stars wieder durch einen anonymenPhysikprofessor ersetzt werden, oder vielleicht durch einen Nebenstar aus der Traumschiff-Bullyparade, dessen Beine bei seinem Auftritt als Statist links in der Ecke der 19. Szene zu sehen waren, denn sowas hatten wir ja auch noch nicht...

Au ja, wenn ich daran denke wie verärgerte Trekkies ihr faules Obst und Gemüse auspacken sobald dieser Typ die Bühne betritt...

Für solch einen Anblick würde es sich sogar für mich lohnen mal auf die FedCon zu gehen, und das obwohl ich mit Cons normalerweise nichts anfangen kann

Naja, wenn Du dafür Dein Geld ausgeben willst...?

Ich denke eher, Stargäste wie Tim Brazeal sollten Geld dafür bezahlen, dass sie auftreten dürfen und nicht auch noch abkassieren!!! :angry: (gebt mir noch ein paar Rufzeichen).

Klar, keiner wurde gezwungen für SaveEnterprise zu spenden und keiner wird gewzungen, zur FedCon zu gehen und, wer da noch hingeht und dafür sein sauer verdientes Geld auf den Tisch legt, um sich verarschen zu lassen, ist dann einfach selbst dran schuld!!! Und ich kann nur einmal mehr sagen: Ihr lieben Veranstalter der FedCon, es gibt Alternativen für uns Fans...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carlchen - ich finde, dass du absolut recht hast - und erteile dir eine unlimitierte Einzugsermächtigung von meinem Ausrufezeichenkonto.

Es ist einfach unglaublich - das Beste aber ist, wenn man mal in den entprechenden Thread auf der OSTFC-Seite sieht, wie begeistert dort alle sind...

In so fern, sehe ich es als äußerst bedauerliche Wahrheit an, dass niemand diesen Brazeal wieder ausladen wird.

Es macht mich wirklich wütend, weil ich mich noch erinnern kann, wie sehr du dich auf Darren und sein Konzert gefreut hast - und jetzt hauen die Jungs vom OSTFC dir die nächste Granate vor den Kopf.

Das von dir angesprochene Autogramm wär ja die absolute Spitze der Dreistigkeit - aber auch mir war dieser Gedanke gekommen.

Ich finde es abstoßend, dass man das Geld der Fans, die für ihre Tickets viel Geld bezahlen, für solche Leute zum verschleudert.

Das beste, was ich beim OSTFC gelesen habe, war in der Art: JUHUUU, Tim kommt! Dann können sogar seine Kritiker ihm endlich mal ins Gesicht sagen, was sie von ihm halten."

Da fragt man sich doch stark: sind die denn alle blöde - oder wir, weil wir seine "Mission" nicht verstehen und seine Herrlichkeit verkennen.... :angry: :blink::heul::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wenn Locutus kommt und TU aufsucht, ist er doch der heimliche Stargast. :hehe

Von seinem legendärem Auftritt auf der Con in Bonn habe ich viel gehört. (Wäre zu gern dabei gewesen)

:teufel:

Das beste, was ich beim OSTFC gelesen habe, war in der Art: JUHUUU, Tim kommt! Dann können sogar seine Kritiker ihm endlich mal ins Gesicht sagen, was sie von ihm halten.

Sollte dich das nicht erst recht motivieren?

Ich sichere mir inzwischen schonmal die Exklusivrechte für diese Begegnung. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur FedCon wird´s wohl nicht mehr gehen - selbst mit gewonnenem Ticket...

Ist zu weit weg - 6 Stunden Zug und das schon im ICE - ist einfach zu viel.

Nix mal eben in 2 Stunden hin und abends wieder zurück.

Dann wird es wohl die Galileo werden - sind nur knapp 100 Km.

Und: nein.

Abgesehen von dem Umzug nach Fulda reizt es mich nicht im Geringsten dem Tim hinterher zu fahren um ihm unter dem Geschreie der naiven Spender meine Meinung zu sagen.

Ich hab nicht "gespendet" und gut.

Aber es ärgert mich maßlos, dass die teuren Tickets dafür genutzt werden, diesem Kerl auch noch eine Lobby zu bieten.

Ihn als Stargast zu präsentieren.

Ich verstehe einen Astronauten.

Ich verstehe einen Physiker.

Aber wie zur Hölle will mir jemand diesen Mann schmackhaft machen - der mit Trek nichts -aber auch rein gar nichts - am Hut hat - außer einer undurchsichtigen Spendenaffäre, Lügen, Halbwahrheiten und eine eventuell gute Absicht - welche aber absolut nach hinten losgegangen ist....

Ich kann nur hoffen, dass es insgesamt genug Leute gibt, die ähnlich denken und sich gegen das Verschwenden ihrer Eintrittsgelder wehren - oder die FedCon eben nicht besuchen.

www.borgunited.com

Spenden sind willkommen - denn ohne kann ich mir nicht mal diese Domain sichern. LOL

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carlchen und Locutus: es muß sich hier wirklich um einen verspäteten Aprischerz handeln - anders kann ich mir so einen Gaststar wirklich nicht erklären. Aber wenn das tatsächlich ernst gemeint sein sollte ... vielleicht sollte man schon mal mit dem Sammeln von Eiern anfangen? Aber nun mal im Ernst: Wenn das Ernst sein sollte, könnte es entweder sehr ernst oder sehr spaßig werden

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Presseinformation Fed-Con

Tim Brazeal wurde für die Fed-Con XV nicht als Stargast, sondern als Gast angekündigt. Ähnlich wie Eugene Roddenberry jr. bekommt er keine Gage. Selbstverständlich erscheint er in der Liste der Stargäste, was aber z.B. auch bei der Ring*Con noch nie ein Problem war. Seht euch die dortige Liste (www.ringcon.de) mal an. Dort sind z.B. auch Tolkien-Experten in der Liste, was aber noch nie angeprangert wurde.

Tim wird ein Panel halten und sonst allen Besuchern der Fed-Con am TU-Stand für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Tim Brazeal tut sehr viel für das weltweite Star Trek Fandom. Auch seine viel umstrittene Spendenaktion wurde am Set von Star Trek: Enterprise sehr wohlwollend aufgenommen. Lest dazu einfach mal im nächsten Communicator, der ca. Mitte August erscheint, das Interview mit Scott Bakula.

Nachdem die Spendenaktion wie ja leider erwartet, gescheitert ist, ist Brazeal trotzdem nicht untätig, er hält das Fandom am Leben und fordert die Fans zu Einigkeit und Aktivitäten aus. Stirbt das Fandom aus, dann wäre das wirklich das endgültige Ende für Star Trek. Tim Brazeal hat es sich als vorrangiges Ziel gesetzt, es nicht so weit kommen zu lassen.

Tim Brazeal hat der Fed-Con GmbH sehr dabei geholfen, Manny Coto zu verpflichten. Er hat den Kontakt hergestellt und ist, da Coto durch sein neues Projekt ein vielbeschäftigter Mann ist, ihm immer wieder hinterher gelaufen, damit Cotos Besuch auf der Fed-Con auch wirklich klappt. Wie inzwischen bekannt ist, hatte er damit Erfolg.

Brigitte Scherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Fandom hier zeigt sich mal wieder von seiner schönsten Seite :ugly:

Ich frage mich ernsthaft, wo das Problem bei Tim Brazeal sein soll? Wenigstens hat er was auf die Beine gestellt, im Vergleich zu manch einem Maulheld im gesamten Fandom. Ich jedenfalls freue mich auf seinen Besuch :)

Aber manche können das Pöbeln halt nicht lassen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus

Dann wird es wohl die Galileo werden - sind nur knapp 100 Km.
Das wäre fein, denn dort trifft man einander mal! Ich bin ja heuer dort, um den Schauspieler und Turnierreiter Bill Shatner live zu erleben...

@Tucana:

Dieses Fandom hier zeigt sich mal wieder von seiner schönsten Seite
Huhu...nicht alles auf dieser Welt ist Liebe-Wonne-Eierkuchen, auch nicht in unserer Star Trek Welt, wenn wir mit Leuten wie Tim Brazeal konfrontiert werden!

Ich frage mich ernsthaft, wo das Problem bei Tim Brazeal sein soll? Wenigstens hat er was auf die Beine gestellt, im Vergleich zu manch einem Maulheld im gesamten Fandom. Ich jedenfalls freue mich auf seinen Besuch

Aber manche können das Pöbeln halt nicht lassen....

...also, ich pflege nicht zu pöbeln, sondern nur meine Meinung frei zu äussern! Und was Tim Brazeal voll Idealismus auf die Beine gestellt hat, ist bekannt: Eine von vornherein zum Scheitern verurteilte Spendenaktion an der er unter Ausnutzung der Hoffnung von Fans verdient hat. Und was mich betrifft, so nehme ich mir die Freiheit, nichts, aber auch rein gar nichts, von solch charismatischen Persönlichkeiten zu halten, die Hoffnungen anderer für ihre Zwecke ausnutzen!

@Brigitte Scherr

Offizielle Stellungnahme von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin zur offiziellen Presseinformation FedCon

Tim Brazeal wurde für die Fed-Con XV nicht als Stargast, sondern als Gast angekündigt. Ähnlich wie Eugene Roddenberry jr. bekommt er keine Gage. Selbstverständlich erscheint er in der Liste der Stargäste, was aber z.B. auch bei der Ring*Con noch nie ein Problem war. Seht euch die dortige Liste (www.ringcon.de) mal an. Dort sind z.B. auch Tolkien-Experten in der Liste, was aber noch nie angeprangert wurde.
Schön, zu vernehmen, dass er wenigstens nicht bezahlt wird für seinen Auftritt von uns Fans! Er wird sich also den Flug, das Hotelzimmer und die Verpflegung selbst finanzieren (verdient hat er ja genug mit SaveEnterprise...), welch bewundernswerter Zug und dann wird er noch ohne Gage zu uns sprechen - Großer Guru, wir verehren Dich!

Tim Brazeal tut sehr viel für das weltweite Star Trek Fandom. Auch seine viel umstrittene Spendenaktion wurde am Set von Star Trek: Enterprise sehr wohlwollend aufgenommen. Lest dazu einfach mal im nächsten Communicator, der ca. Mitte August erscheint, das Interview mit Scott Bakula.
...ist nur erstaunlich, dass sich Paramount stets von der Spendenaktion und allen damit verbundenen Bestrebungen distanziert hat...

Nachdem die Spendenaktion wie ja leider erwartet, gescheitert ist, ist Brazeal trotzdem nicht untätig, er hält das Fandom am Leben und fordert die Fans zu Einigkeit und Aktivitäten aus. Stirbt das Fandom aus, dann wäre das wirklich das endgültige Ende für Star Trek. Tim Brazeal hat es sich als vorrangiges Ziel gesetzt, es nicht so weit kommen zu lassen.
...also, wenn das Fandom ohne Tim Brazeal zum Sterben verurteilt ist, dann ist Star Trek wirklich tot! Ich bin ein Fan seit 30 Jahren und werde es wohl, wie Tausende andere, ohne Tim Brazeals fragwürdigen Aktionen bleiben. Aus meiner Sicht versucht Tim Brazeal nur, wie viele andere auch, sich sein Stückchen vom Kuchen Star Trek abzuschneiden und daran zu verdienen. Es ist für mich O.K. wenn ausgebildete, talentierte Schauspieler, die 14 Stunden am Tag auf dem Set verbringen, Spítzengagen erhalten, auch ist es O.K., dass mit den Merchandise Artikeln, die unsere Sammlungen zieren, eine Menge Geld gemacht wird - eine TV-Serie wird nun mal aus geschäftlichen Überlegungen und nicht aus Idealismus produziert - aber von Internetaktionen, die dazu dienen, die eigenen Taschen zu füllen (und vor SaveEnterprise wurde vielfach in einschlägigen Fankreisen und auch seitens von Paramount gewarnt!), halte ich nun mal nichts.

Und: für mich lebt das Fandom nicht durch Leute, die versuchen, ihre Taschen mit Spendengeldern von Fans zu füllen, sondern durch die Fans selbst, Leute wie uns hier, die einander über Star Trek kennenlernen, die miteinander diskutieren, die sich über Star Trek austauschen und auch mal persönlich treffen und die Fanfiction schreiben oder an Rollenspielen teilnehmen. Die einander zu DVDs und Videobändern verhelfen , die gemeinsam alte Folgen oder den neuesten Star Trek Film gucken und darüber reden, die stolz ihre Merchandise Sammlung herzeigen, oder zu Conventions gehen um nicht nur ihre Lieblingsschauspieler, sondern auch Gleichgesinnte zu treffen...und die vor allem vielleicht ein wenig versuchen etwas von der Philosophie aus des perfekten Star Trek Universums in ihrem unperfekten Alltag zu leben.

Ich denke, es bleibt natürlich jedem, der zur FedCon fährt und der sich Tim Brazeal anhören möchte, vorbehalten, in ihm den großen Visionär zu erkennen, der hier kostenlos und aus purem Idealismus vor den Fans predigt, oder den Schurken, der auf diesem Weg seine nächste große Abzocke plant. Ich für meinen Teil war in meinem Leistungssport (Reiten) oft genug mit Visionären dieser Art, die den gutgläubigen Hilfesuchenden mit fragwürdigen Aktionen alles mögliche versprechen und dabei versichern aus purem Idealismus zu handeln und kein Geld dabei zu verdienen konfrontiert (Monty Roberts, Hempfling usw.) und will und brauche mich nicht auch noch bei meinem Hobby (Star Trek) mit solchen Leuten abzugeben.

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist Brazeal trotzdem nicht untätig, er hält das Fandom am Leben und fordert die Fans zu Einigkeit und Aktivitäten aus
Also in den letzen Jahrzenten hat es das Fandom auch ohne selbsternannte Redelsführer geschafft. Ichhalte es für eine eine Frechheit zu behaupten, irgend so ein Typ würde das Fandom am Leben zu erhalten. Die meisten hier waren schon lange vor der Zeit Fans, als Herr B meinte, er haette auch gerne was vom dicken ST-Kuchen.

Wenn Einigkeit bedeuten soll, dass man wie die Schafe einem selbsternannten Retter des Fandoms nachzulaufen und ihm brav Geld 'anzuvertrauen', dann muss ich da wohl passen.

Stirbt das Fandom aus, dann wäre das wirklich das endgültige Ende für Star Trek. Tim Brazeal hat es sich als vorrangiges Ziel gesetzt, es nicht so weit kommen zu lassen.
Was würden wir nur ohne ihn machen? Was haben wir nur bisher ohne ihn gemacht?

*sich grad fragt, wer hier immer nur zum Pöbeln herkommt*
Braucht man nichts mehr hinzuzufuegen...

Ich möchte übrigens auch als Gast zu Fedcon. Ich hab auch schon mal Dirk FedCon ausgeholfen, war früher total aktiv in unserem ST-Club und rufe hiermit zur Einnigkeit, Recht, Freiheit (hab ich schonmal gehört...), Brüderlichkeit und Käsekuchen für alle auf. Ich bin leider nicht vorbestraft und hab auch keinen Orden von der Airforce - aber ich hatte schon mal einen Strafzettel und hab eine Urkunde von der Bundeswehr. Sollte doch reichen!

@Locutus

Wie...ich dachte wir treffen uns mal auf ein Bier auf der nächsten FedCon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:woot::ugly::huh: also eigentlich hab ich mich schon total auf fulda gefreut!

ich war ja sogar so voller vorfreude das ich mir gleich eine karte gekauft hab! aber nach dieser ankündigung hab ich grad echte zweifel!

jedem sei seine eigene meinungsfreiheit gegönnt aber irgendwie komm ich mir grad vor wie in einem schlechten film!

mal ganz ehrlich ich hoffe auch das das ein aprilscherz ist!

ich liebe ent aber für solche typen hab ich absolut kein verständnis ... da muß ich carl echt recht geben!

vorerst bleibt mir wohl nur die freude darauf all die netten leute wieder zu treffen die mir meine letzte fedcon gerettet haben! ... und ich werd mir ein regencape mitnehmen aus angst vor lebensmittelquerschlägern! :ugly:

ich glaubs echt nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Frau, verehrte Herren - ich danke all ihren Ausführungen und Meinungen, die sich doch sehr mit den meinen decken.

Tucana/Gina: geh spielen - aber tu es nicht hier. Das ist doch lächerlich...

Ja - und ich bin es wirklich. Aber eben nur hier - und am liebsten ohne dich.

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich bezweifle, dass die FedCon sich mit dieser offiziellen Stellungnahme nicht gerade 1 bis 500 Eigentore geschossen hat.

Und so leid es mir tut - oder auch nicht - die ist in meinen Augen mehr als peinlich und ein Affront gegen das so geliebte "Franchise" und "Fandom" (ich hasse diese bekloppten und vielbenutzten Worte) jenseits von TU und TB!

So weit ich das sehe, kann ich mich jetzt mit einem kopfschüttelnden Grinsen zurücklehnen.

Ich liebe Menschen, die es verstehen sich selbst zu disqualifizieren - und morgen hier auftauchen und mir genau das Gegenteil vorwerfen werden.

Manchmal fällt es mir schwer - aber manchmal ist so glasklar, warum gerade diese Community hier von mir besucht, misshandelt und gepflegt wird - es gibt hier tatsächlich Leute, die noch denken können, wollen und es sogar tun...

In diesem Sinne kehre ich den guten Trekkies und Bewahrern dieses Kultes den Rücken und gebe mich der dunklen, bösen, Trekkieunwürdigen Seite hin, die für den Tod von Star Trek verantwortlich sein wird - weil sie entschlossen und schlüssig argumentierend einen Mann wie TB ablehnt und in ihm sieht, was er tatsächlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.