Wie uns der Veranstalter des 'Evening with Alice Krige' mitteilte musste der Event leider abgesagt werden. Folgende Erklärung veröffentlichten FKM-Events auf ihrer Homepage:
Wir bedauern sehr, heute schlechte News zu haben:
Anfang der Woche ereilte uns die Nachricht, dass Alice zwar rechtzeitig mit den Dreharbeiten für Bruckheimer fertig geworden ist. Allerdings hat sie sogleich eine weitere Rolle angeboten bekommen und ist deswegen am Dienstag zu den Dreharbeiten in Südafrika abgereist.
Diese Dinge passieren, und für alle Gäste bei unseren (und anderen) Events gilt immer, dass professionelle Jobangebote vorrang haben. Dies entzieht sich gänzlich unserer Kontrolle. Auch wenn dies für uns natürlich eine sehr schlechte Nachricht ist, freuen wir uns für Alice, dass sie so begehrt und erfolgreich ist.
Wir haben jetzt noch versucht, einen kurzfristigen Ersatz zu bekommen, jedoch war dies in der Kürze der Zeit, so knapp vorm Veranstaltungstermin, einfach nicht mehr möglich. Daher bleibt uns keine andere Wahl: Wir müssen beide Evenings mit Alice Krige absagen bzw. auf unbestimmte Zeit verschieben, sowohl in Deggendorf (18.7.) als auch in Hamburg (25.7.).
Im Augenblick bedeutet dies für uns sehr viel Arbeit und Stress, die neben dem "normalen" Day-Job anfällt, nicht zuletzt stehen wir nun auch vor diversen Stornokosten für Flüge und Locations. Nichts desto trotz werden wir in den nächsten 2 bis 3 Wochen die Erstattung aller gebuchter Tickets automatisch vornehmen - die Ticketinhaber werden von uns noch heute separat benachrichtigt.
Wir hoffen, dass Alice zu einem späteren Zeitpunkt an einem unserer Evenings teilnehmen kann - sie war von Anfang an ein Wunschkandidat, den wir sehr gerne begrüßt hätten.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden