Activision und TREKNews präsentieren vom 02. - 04.05.2003 auf der FedCon XI in Bonn zum ersten Mal in Deutschland eine exklusive Multiplayer Vorab-Version von 'Star Trek: Elite Foce 2'. Der Nachfolger des meisterverkauftesten Star Trek Spiels aller Zeiten kann für jeden Besucher (Mindestalter: 16 Jahre gemäß §14 JuSchG) der Veranstaltung auf der Präsentationsfläche ausgiebig angetestet werden.
Über Elite Force 2:
Nach der triumphalen Rückkehr von Captain Janeway und der Crew zum Alpha Quadranten wird dem Hazard Team die wohl bisher gefährlichste Mission zugeteilt: Dienst auf dem Flaggschiff der Föderation, der U.S.S. Enterprise NCC 1701-E. Als Anführer von der schnellsten Eingreiftruppe der Sternenflotte wird der Spieler mit den unbarmherzigen Angriffen der aus den Serien bekannten Rassen wie den Borg und den Romulanern konfrontiert. Auch zahlreiche neue Spezies gibt es zu bewundern.
Im 'Star Trek: The Next Gerneration'-Universum angesielt erlaubt es Star Trek: Elite Force II dem Spieler die Schotten des Raumschiffs zu sprengen und ganz neue Bereiche zu erkunden. Raumstationen, fremde Welten und sogar Zero-G Umgebungen gilt es zu erforschen. Neue, kraftvollere Waffen und umfangreiche Levels stehen bereit um ein noch feineres Gameplay zu schaffen.
Game Features:
- Besser, größer, länger: Aufgebaut auf den von Kritikern umjubelten ersten Teil zeigt Star Trek: Elite Force II mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten für die Missionsziele ein viel offeneres Level-Design als gewöhnliche First-Person Action Games. Ganze 11 Missionen machen Elite Force zudem größer als seinen Vorgänger.
- Erforsche fremde neue Welten: In der wahren Natur von Starfleet, der Erforschung, beamt Star Trek: Elite Force II den Spieler in eine zunehmend exotische fremde Welt. Große fremde Planeten oder auch der Weltraum wird erforscht.
- Neue Schiffe, neue Gesichert: Als neues Crewmitglied der U.S.S. Enterprise NCC 1701-E kann der Spieler mit den Schiffsystem und den anderen Personen wie dem legendären Captain Jean-Luc Picard interagieren
- Stellt die Phaser auf Frag: Der Spieler kann aus einer Vielzahl von ausbalancierten Waffen wie dem verbesserten I-Mod oder komplett neuen Waffen wie dem Romulanischen Disruptor oder einer Tetryon Gatling Gun wählen. Nahkampfwaffen wie das Klingonische Bat'Leth tragen zur Mulitplayerfun bei und der voll funktionsfähige Tricorder ermöglicht es mit der Umgebung zu interagieren.
- Gutaussehend: Mit der neuesten Quake III-Engine Technologie zeigt Star Trek: Elite Force II noch bessere Grafik als sein Vorgänger. Die Charaktermodelle und Texturen bieten mehr Detail und verstärken das Gefühl sich an Board der Enterprise oder einer Raumstation zu befinden. Die Engine ermöglicht außerdem größere Außenlevels mit exotischen Landschaften.
- Virtual Reality - das Holomatch: Wie schon das Original bietet Star Trek: Elite Force II mehrere Multiplayer-Modi mit neuen Waffen und Features welche auch im Singleplayer-Modus verfügbar sind. Hierzu zählen die neuen Waffen oder auch der Tricorder. Folgende Mulitplayer-Modes sind mit von der Partie: Holomatch, Capture The Flag, Team Holomatch, Action Hero, Auto Handicap, Control Points, Disintegration, Elimination, One Flag CTF, Plasma Bomb Defusal, Power Struggle, Specialties und Weapon Skill.
Wir freuen uns Euch vom 02. - 04.05.2003 auf der FedCon XI in Bonn begrüßen zu dürfen!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden