Gefeiert wurde natürlich in der Stadthalle, wo neben dem bereits erwähnten Buffet auch eine Bar aufgebaut war, die den Fans alle Arten an alkoholischen Genüssen bereitstellte.
Anfangs sorgten Bleekmans Planet für die passende Stimmung, später hatte auch Chase Masterson noch einen Auftritt, der dem Publikum genauso wie der erste Programmpunkt sehr zusagte.
Bei ausgelassener Stimmung und der passenden Partylaune wurde so richtig gefeiert, wobei ein DJ Musikwünsche jeglicher Art entgegen nahm und diese soweit wie möglich auch erfüllte.
Erfreulicherweise waren auch einige der Stargäste zugegen, teils um sich das Ganze einfach mal anzusehen, teils aber auch um mehrer Stunden zu bleiben und mit vollem Eifer mitzufeiern.
Gesichtet wurden unter anderem John und Keegan de Lancie, wobei letzterer sichtlich Spaß beim Feiern mit den deutschen Fans hatte, Aron Eisenberg, Lolita Fatjo und Max Grodenchik , Brian Thompson, Marc B. Lee und die singende, tanzende Chase Masterson.
Obwohl in den frühen Morgenstunden mehr und mehr Fans den Weg ins Bett suchten ließ die Stimmung und gute Laune auf der Party nicht nach.
Nichtsdestotrotz geht jede Feier mal zu Ende und so war auch in Hagen gegen 5Uhr morgens Schluss.
Fazit: Eine wirklich gelungene Party, feiernde Gaststars in familiärer Atmosphäre und leckere Drinks machten den Abend zu einem Highlight der Con.
Den Schlafmangel kann man ja dann im Laufe der Woche wieder ausgleichen...
Text: Julia Becker
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden