Nun hat Veranstalter René Ahlberg ein neues Statement veröffentlicht.
Lassen wir den Inhalt für sich selbst sprechen:
Nach diversen Telefonaten mit Hotels und Stadthallen im Ballungsgebiet NRW treten wir ab dem Wochenende mit den ersten potentiellen Veranstaltungsorten in Verhandlungen und schauen uns die Möglichkeiten vor Ort an.
Es nimmt also Formen an. Wir hoffen, in den nächsten ein, zwei Wochen einen neuen Veranstaltungsort und das Datum hier bekannt geben zu können.
Nochmals sei versichert:
1. Die Con wird stattfinden!
2. Die Con wird stattfinden!
3. Die Con wird stattfinden!
4. Für alle, die Sorge um ihr Geld haben, werden wir eine Lösung finden. Alles wird im Einzelgespräch geklärt werden, niemand muß Angst haben, sein Geld zu verlieren.
Ein paar Randbemerkungen hierzu: Wir haben uns mit allen, mit denen wir bisher geprochen haben, vernünftig einigen können. Dies waren nur eine Handvoll Leute, das Gros bleibt uns treu. Dafür erst einmal ein riesiges Dankeschön!
Natürlich auch für die zugesendeten Motivationspakete, den Schnaps (ich trinke doch keinen Alkohol...) und die etwa 50 Emails mit Trost und Zusprache. Das ist das, was wir jetzt brauchen können. Vielen, vielen Dank!
Und nochmal zur Klarstellung: Niemand wird von einer zukünftigen Con gebannt oder sonst wie "bestraft", weil er/sie ssein/ihr Geld zurück will. Wenn man mich allerdings als Mafioso und schlimmeres beschimpft, dann muß man damit rechnen, dass wir auf ein weiteres Erscheinen dankend verzichten. Das schießt nämlich über mein Humorverständnis weit hinaus. Nachvollziehbar, oder?
Aber das ist wieder mal nur ein Einzelfall, Gott sei dank.
Wir machen auf jeden Fall weiter, Blick nach vorne. So schnell geben wir nicht auf. Und da Ihr uns auch nicht aufgebt, haben wir ganz, ganz viele gute Gründe, am Ball zu bleiben!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden