Nach einem mitreißenden Einführungstrailer von Michael Krämer betrat Jeffrey Combs, der Darsteller mehrerer Star Trek - Charaktere biertrinkend die Bühne. Er ist uns allen nicht nur als "Weyoun", sondern auch als Brunt- und Tsunkatse-Trainer in Voyager bekannt. Seine Lieblingsrolle ist jedoch die des "Weyoun", da er dort die Herausforderung hatte, eine damals neue Rasse in das Star Trek Universum einzuführen.
|
In einem humorvollen Panel (lag es am Bier? ) schilderte er seine Arbeit am DS9- und Voyager-Set und seinen Erfahrungen mit der DS9 - Crew. Er imitierte unter Anderem den uns allen bekannten Captain der Deep Space Nine Station und erzählte uns, dass seine erste Begegnung mit Avery wohl nicht so lief wie er sich das vorgestellt hatte. Danach hatte er den Eindruck Avery Brooks würde ihn hassen, was sich später jedoch als Missverständnis herausstellte.
Des weiteren plauderte er über einzelne Folgen und Geschichten die sich beim Dreh ereigneten:
Er würde gerne humorvollere Rollen spielen, denn bei seinen bisherigen Charakteren, konnte er nie Humor zeigen. Auf diesem Gebiet ist Jim Carrey einer seiner Vorbilder. Er hätte bei einem Casting beinahe die Rolle des ersten Offiziers der Enterprise in "Star Trek: The Next Generation" bekommen, also anstatt Cmdr. Riker. Da er kleiner als Jonathan Frakes ist (der letztendlich die Rolle bekam) musste er beim Casting Stiefel anziehen - brachte aber dennoch nichts
|
Quelle: http://www.treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden