Aller Unkenrufe zum trotz: Patrick Stewart kommt auf die Galileo7 Convention. Was wir in unseren Meldungen vom 22.03.2004 und 05.03.2004 schon durchblicken ließen wurde nun durch die Ankündigung der Galileo7 Orga untermauert:
Nun ist es endlich soweit, wir können unseren nächsten Gast ankündigen. Und das ist sicherlich eine kleine Sensation. Nach Jonathan Frakes zur Galileo 7-6 und Kate Mulgrew zur vergangenen Galileo Double Seven können wir nun den Hauptgaststar der kommenden achten Galileo 7-Convention bekannt geben:
Es ist niemand geringeres als Patrick Stewart!
Jedem Star Trek-Fan bestens bekannt durch seine Rolle als Captain Jean Luc Picard, wird Patrick bei uns das Wochenende verbringen. ,,Es besteht sogar die Möglichkeit, ein Autogramm von ihm zu ergattern. Allerdings wird er diese Autogramme nicht live geben, sondern in Neuss 500 Autogrammfotos für Euch vorzeichnen.
Wie schon die Jahre zuvor werden wir wieder so verfahren, dass diese Autogramme ab sofort in unserem Online-Shop unter http://shop.galileo7.de, per Fax oder Hotline vorbestellt werden können. Allerdings nur von Inhabern einer 3-Tages-Karte und auch nur jeder maximal eines, damit möglichst viele in den Besitz eines solchen Sammlerstücks gelangen können. Das Autogramm wird nur 30,- Euro kosten, wir wissen, dass dies sehr günstig ist. Das ist unser Dankeschön an unsere Fans und Familienmitglieder, die uns die letzten Jahre mit Treue und Vertrauen belohnt haben. Die Autogramme werden wie immer auf der Con ausgehändigt. Zur Abholung ist die Buchungsbestätigung als Nachweis nötig.
Auch mit einem Gast wie Patrick Stewart, der wahrscheinlich größere Besucherströme erwarten ließe, haben wir uns entschlossen, die Galileo 7 Convention definitiv im bisherigen Rahmen zu belassen. Daher ist auch nicht sicher, ob es dieses Jahr überhaupt Tageskarten geben wird. Wir empfehlen allen, die mit dem Gedanken spielen, unsere Convention zu besuchen, sich ihr Ticket bald zu sichern.
Wir danken den Berichterstattenden Medien für das im Vorfeld ausgesprochene Vertrauen. Mehr zur Galileo7 gibts es unter www.galileo7.de
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden