Nach dem Erfolg mit der "Beyond Uhura" im April gibt es nun ein weiteres Highlight in diesem Jahr. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit dem Star Trek Fanclub Enterprise Germany (STFCEG) wurde seitens der ProConTec beschlossen, die jährlich stattfindende Charity-Weihnachtsfeier des Clubs dieses Jahr gemeinsam zu veranstalten, und die erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen der X-Mas-Party 2002 fortzusetzen.
Und jetzt der Knaller: George Takei (Sulu, TOS) wird an der zweitägigen Veranstaltung, welche eher im Familiären Rahmen - wie auch schon die Beyond Uhura Con - mit maximal 150 Teilnehmern, anwesend sein.
Weitere Gäste auf der traditionellen Weihnachtsparty sind Bjo und John Trimble sowie die Synchronsprecher Ernst Meincke (deutsche Stimme von Captain Picard) als auch Gertie Honeck (deutsche Stimme von Captain Janeway)
Die X-Mas-Party 2002 findet am 14. und 15. Dezember 2002 in der Rheingoldhalle Mannheim-Neckarau statt. Geboten wird ein bunt gemischtes Programm aus Diavorträgen, Autogrammstunden, Frage- und Antwortstunden, Fotosessions mit den Ehrengästen, einem Nikolausbesuch, Lesung von Weihnachtsmärchen durch unsere Stargäste, musikalischen Einlagen, einer Tombola mit interessanten Preisen und anderem familiärem Programm geboten, welches man in dieser Kombination nur noch sehr selten findet. Wie jedes Jahr wird durch selbstgebackenes Weihnachtsgebäck und festliche Dekoration für weihnachtliche Stimmung gesorgt. Den kulinarischen Höhepunkt des Samstags bildet das bereits vom letzten Jahr bekannte, und dieses Jahr noch bessere und größere, warm-kalte Büffett, welches selbstverständlich auch den Vegetariern entsprechende Genüsse bietet
Die Kosten für den Anlass betragen: € 115 für 2 Tage, inkl. des Samstagsbüffets, Sonntagsmenü, Sektempfang und 3 Freilose für die Tombola oder € 70 für 2 Tage ohne Essen.
Weitere Informationen, sowie eine Anmelde-Möglichkeit und stets aktuelle Updates, sind in Kürze auf der Website unter www.xmas-party.com und www.stfceg.com zu finden.
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden