Die Spacecartour für Frieden, Toleranz und eine lebenswerte Zukunft hat einen neuen Unterstützer für das Jahr 2007 und 2008 bekommen! Die renommierte Star-Vermittlungsagentur SIGNING-EVENTS, die unter der Leitung der Geschäftsführerin Ulla Hillgemann ihren Sitz in Steinfurt hat und europaweit internationale Filmstars für unterschiedliche Veranstaltungen sehr erfolgreich vermittelt, wie auf der Homepage des Unternehmens lesbar ist (www.signing-events.de), unterstützt nun die Anliegen der Spacecartour der Hauptschule Welheim.
So ist das Spacecartourteam, aufgrund der Einladung von Signing-Events, Gast der Dutchstarcon in den Niederlanden gewesen. Dort traf das Team mit Ulla Hilgemann und den Star aus Hollywood zusammen. Neben Billy Boyd (Pippin aus dem Herrn der Ringe), Dirk Benedict und Dwight Schulz (Das A-Team), Mira Furlan (Lost, Babylon 5), René Auberjonois (Star Trek Deep Space 9, Boston Legal), Doug Bradley (Hellraiser) unterstützen auch viele andere Stars das Spacecartourprojekt der Hauptschule Welheim und signierten mit ihrer Unterschrift das Spacecar. Alle Stars unterstützten auch die „Aktion Volltreffer – Kein Krieg mit Kindern“ und unterschrieben auf dem roten Aktionsball (No war with children).
In Zukunft will Signing-Events weiter die Spacecartour unterstützen, damit das Spacear als das erste Auto der Welt - mit den meisten Unterschriften von Prominenten - ins Guiness-Buch der Rekorde kommt. So geht die Zusammenarbeit konkret am 17.11.2007 in Utrecht und im nächsten Jahr am 12.04.2008 bei der Germanstarcon (www.germanstarcon.de) in Münster weiter.
Dirk Benedict
Billy Boyd
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden