Zunächst wurden sie von Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof begrüßt, die sie auf die kurze Vorschau nach dem Film vorbereiteten. Rund zwei Minuten nach dem Start von Zorn des Khans schien jedoch der Film geschmolzen zu sein und die Vorführung wurde abgebrochen. Orci, Kurtzman und Lindelof kamen wieder hinter der Bühne hervor und schienen Zeit schinden zu wollen während der Film repariert wurde. Doch dann trat Leonard Nimoy vor das Publikum und hielt eine Filmdose in den Händen.
Nimoy meinte zum Publikum, es wäre nicht fair, dass der Film zuerst in Australien gezeigt würde und fragte, ob die Leute hier nicht lieber den neuen Film sehen würden? Das Publikum reagierte begeistert und der komplette neue Film wurde gezeigt.
Mehrere Besucher posteten im Internet ihre Berichte vom Event und beschrieben die Publikumsreaktionen auf den Film als sehr positiv. Es gab "aufrichtige Lacher" und Witze, aber auch "stille Momente" mit ernsthaften Charakterstories. Der Film endete schließlich mit standing ovations.
Einige Berichte könnt ihr auf folgenden Seiten lesen:
/film: Kurzkommentare
Ain't it cool: Ein längerer Bericht mit relativ wenig Spoilern
Ain't it cool: Vier weitere Berichte
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden