Der Erfolg des Projekts macht das rund 10köpfige Team die meisten Strapazen und Arbeiten erträglich: Als strikt nicht-kommerzielles Format finanziert sich das Projekt in Eigenregie und bemüht sich, seinen Zuschauern das breitgefasste Genre der Sciencefiction in Wort und Bild herüberzubringen. Dabei scheut sich das hauptsächlich im Bundesland NRW ansässige Team auch nicht, Reisen nach Hessen, Bayern, Berlin, Hamburg oder andere Bundesländer auf sich zu nehmen, obwohl die Kosten natürlich auf dem Geld- wie auch auf dem Zeitkonto stark einschlagen.
Aus diesem Grund sucht das Projekt nun weitere Mitarbeiter in ganz Deutschland! Wer eine Kamera sein eigen nennt, ein wenig Know-How im digitalen Schnitt am heimischen oder UNI-PC mitbringt und sein Können in einem etablierten Format mit einem wachsenden Publikum unter Beweis stellen möchte, ist herzlich eingeladen sich zu melden.
Willkommen sind dabei auch komplette Teams, die ganz für sich Beiträge in der Heimatregion produzieren wollen: Vor und hinter der Kamera - die Crew der Sendung "Ganymed" heißt jeden willkommen, der zeigen will, was er kann!
Ob im Team oder als Einzelperson: Für ernsthaft interessierte Nachwuchs- und Hobbyfilmer mit Hang zur Sciencefiction steht eine Infomail bereit, die mit einer Mail an projekt-x@treknews.de angefordert werden kann.
http://www.projekt-x.tv
http://projekt-x.treknews.de
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden