"Wir haben unseren Zeitplan um drei Tage überzogen", so Executive Producer Sebastian Ostsieker. "Es war so geplant, dass wir exakt einen Monat vor der Premiere des Season-Finales 'Agriffsziel: Erde' fertig sein würde." Für das Team von Antares war das vergangene Jahr ein ganzes Stück Arbeit und nun freut sich jeder auf die anstehende schöpferische (Sommer-)Pause, denn die Produktion für Season 2 startet erst gegen Juli, die Premiere ist für den 18. September geplant.
"Wir alle blicken der kommenden Pause entgegen und hoffen, dass wir eine kleine Wrap-Party für das Team organisieren können. Wir werden sehen."
Dank den eigentlich durchweg sehr guten Quoten von Antares steht einer vollen zweiten Staffel von insgesamt 13 Episoden nichts im Wege. Im Schnitt wurde bisher jede Episode von etwa 700 Personen gelesen, was einem durchschnittlichen Ossi-Rating (ratet mal, wer sich das ausgedacht hat!) von 1,5/5 entspricht. Das bedeutet, dass 1,5 Prozent aller TREKNews-Besucher einer Woche, die Episode gelesen haben. Die Zahl hinter dem Schrägstrich steht für Zehntausend TREKNews-User. Gemessen wird über einen Zeitraum von sieben Tagen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden