Nur noch fünf Tage, dann geht die vorerst letzte Episode der TREKNews-FanFiction Star Trek: Antares online. Die Episode "... starben wir, die Welt zu retten." greift die meisten Handlungsstränge der zweiten Staffel wieder auf und führt sie zu einem furiosen Höhepunkt.
Inhalt:
Während Caylon sich weiter Sorgen um Müllers Gesundheitszustand macht, wird MacKenzie durch einen vemeintlichen Unfall an Bord getötet. Darüber hinaus muss die Antares eine gemischte Flotte aus Sternenflotte und Andorianern in eine Schlacht gegen die Romulaner führen, die für den Ausgang des Krieges entscheidend sein könnte...
Ausführender Produzent und Co-Autor der Folge, Sebastian Ostsieker, sagte uns vor kurzem über diese Episode: "Es geht um Müllers Hirntumor, ihre Beziehung zu Caylon, MacKenzie, die Erze, den Kampf um den Planetoiden, die Zukunft von Fato, die Beziehung zu den Andorianern, und und und… Zusammen mit Teil 1 wäre es in meinen Augen wirklich ein sehr gutes und vor allem passendes Serienfinale für Antares. Aber das Schicksal wollte es halt anders."
Man darf also gespannt sein. 2x12 "... starben wir, die Welt zu retten." startet am kommenden Samstag (28.05.) um 20 Uhr exklusiv nur hier bei TREKNews!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden