Die Erde im Ausnahmezustand: Durch Sabotage ist auf dem ganzen Globus der Strom ausgefallen, die Angst vor Hunger und Krieg treibt viele Menschen zu Plünderungsaktionen.
Eine Auseinandersetzung zwischen Plünderern und Sternenflotte endet in einem furchtbaren Unglück mit mehreren Toten. Daraufhin verhängt Admiral Layton eine Ausgangssperre - und provoziert eine harte Auseinandersetzung mit Captain Lairis.
Es scheint, als könne nur die USS DEFENDER die Lage auf der Erde stabilisieren - aber dann kommt Lieutenant van de Kamp hinter das erschreckende Geheimnis dieses Schiffsprototypen ...
Und das nächste Mal bei Star Trek Defender:
Durch Zufall erfahren Jerad und T'Liza von Laytons Vorhaben, den unbequemen Captain Sisko als Wechselbalgzu „entlarven“. Auf der Suche nach Beweisen werden sie verhaftet und landen in einer Arrestzelle der USS LAKOTA, zusammen mit der abtrünnigen "Red Squad"-Kadettin Kilari Kayn. Die USS CASABLANCA wird derweil zum Patrouillendienst an der cardassianischen Grenze abkommandiert.
Ein Befehl Admiral Laytons bringt sowohl Prescott als auch Lairis in einen schweren Gewissenskonflikt. Der Captain schmiedet schließlich einen gewagten Plan – und begibt sich selbst in tödliche Gefahr …
Demnächst bei TrekNews und auf www.st-defender.de
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden