Peter Hyams führte bei dem Film Regie. Ben Kingsley und Ed Burns treten zusammen mit Catherine McCormack, Jemima Rooper und Wilfried Hochholdinger auf.
In der Kurzgeschichte des legendären SciFi-Autors Bradbury geht es um einen Großwildjäger namens Eckels der, in der Zukunft, mit Hilfe der Firma „Time Safari Inc.“ auf Dinosaurierjagd in die Vergangenheit geht. Die Firma verspricht „Safaris zu jedem beliebigen Jahr in der Vergangenheit. Nennen Sie das Tier. Wir bringen sie hin. Sie schießen.“
Wenn man nur eine Maus in der Vergangenheit aus Versehen tötet, heißt das, dass alle zukünftigen Familien dieser einzelnen Maus mitsterben. Mit einem falschen Fußtritt, löscht du erst eine, dann Dutzende, dann Tausende, dann Millionen, dann Billionen möglicher Mäuse aus... Nun, was ist mit dem Fuchs, der diese Mäuse braucht um zu überleben? Für 10 Mäuse stirbt ein Fuchs. Durch 10 Füchse verhungert ein Löwe. Durch einen Löwen sind alle möglichen Arten von Insekten, Geier, Billionen Lebensformen in Chaos und Verderben gestürzt.
Hier gibt es den Trailer.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden