„Wir haben uns eigentlich darauf geeinigt keine Einzelheiten zu besprechen…aber Star Trek ist etwas, mit dem ich aufgewachsen bin und was ich sehr liebe,“ so Abrams. „Ich fühle, dass man immer noch einen großartigen Film machen kann, ein weiteres stolzes Kapitel in der Geschichte von Star Trek. Wir haben jede Menge großartiger neuer Ideen.“
Im Team von Abrams sind die Executive Producer von Lost, Bryan Burk und Damon Lindelof, sowie die Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci. Der gesamte Stab zeichnete sich schon verantwortlich für Mission: Impossible 3.
Jedoch gab Abrams zu, dass er bisher noch nicht den zehnten Film Star Trek: Nemesis gesehen habe oder eine der darauf folgenden Serien. „Um ganz ehrlich zu sein…ab einem bestimmten Zeitpunkt hat sich die Serie von mir losgelöst.“ Dennoch, so fügt er hinzu, „werde ich mir alles, was in der Zwischenzeit gemacht worden ist, ansehen!“
„Aber als jemand, der für eine Serie arbeitet, die eine sehr loyale Fanbase hat, weiß ich um die Notwendigkeit respektvoll gegenüber der Franchise zu sein. Ich denke wir können die Fans stolz machen!“
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden