J.J. Abrams würde am liebsten für den elften Star Trek Film Keri Russel, eine seiner Lieblingsschauspielerinnen, verpflichten.
In einem Interview mit Entertainment Weekly wurde Abrams zu Russels neuem Film Waitress befragt. Da Abrams der Felicity-Darstellerin zum Durchbruch verhalf und ihr auch eine Rolle in M:I 3 gab, wurde er natürlich auch darauf angesprochen, ob er nicht auch in der Zukunft mit ihr zusammenarbeiten wolle.
„Ich würde mich freuen wieder mit Keri arbeiten zu kommen. Es gibt nur wenige Projekte, bei denen ich mich nicht frage, ob sie nicht daran beteiligt sein könnte,“ erklärte Abrams. Angesprochen auf die Frage, ob man sie nicht als Klingone verpflichten könne, antwortete der Regisseur: „Das wäre großartig!“
Russell jedoch äußerte sich zurückhaltender angesichts der Idee, im nächsten Star Trek Film mitzuspielen. „Ich bin nicht so ein Nerd,“ erklärte die Schauspielerin.
Auch kam in dem Interview noch einmal das Thema Shatner/Nimoy zur Sprache. Beide seien immer noch daran interessiert, im Film aufzutauchen. Jedoch gebe es auch weiterhin keine genaueren Informationen, ob es nun zu einem Cameoauftritt käme oder nicht.
Keri Russell
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden