Selbstverständlich hat auch Bennett die Gerüchte über ein angebliches Prequel mitbekommen, eine Geschichte rund um die Sternenflottenakademie. Sollten sich diese Gerüchte als wahr herausstellen, so wünscht er sich jedoch eine direkte Beteiligung an dem neuen Werk. Immerhin hatten die Studios ihm schon in den 80ern grünes Licht für ein solches Projekt gegeben, welches jedoch niemals realisiert worden war.
„Wenn sie sich zu einem Film über die Sternenflottenakademie entschieden, dann sollten sie uns besser anrufen, denn immerhin war dies unser Baby,“ erklärte der Produzent. „Sie haben diese ganze Idee an die Öffentlichkeit gebracht und erst später ist jemanden eingefallen, dass man vor einer Realisierung erst einmal die wahren Urheber dieser Idee befragen sollte. Wir haben sogar schon ein Drehbuch dafür! Entweder werden sie eine neue Idee entwickeln – oder mich anrufen!“
Wäre sein Film in den 1980ern realisiert worden, so hätte Harve Bennett zumindest genau gewusst, wer in die Rollen der jungen Kirk und Spock hätte schlüpfen sollen: Ethan Hawke und John Cusack.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden