Singer bringt für den Film seine Autoren von X2 Dan Harris und Michael Dougherty mit. Die beiden werden ein komplett neues Screenplay für Singer schreiben, während Warner Brothers weiterhin plant, den 200 Millionen US$ teuren Film in Australien zu drehen.
Neal Moritz und Gilbert Adler werden nicht mehr als Produzenten von "Superman" dabei sein. Unklar ist auch, ob Jon Peters, welcher schon seit Anfang des Projekts (als noch Batman Regisseur Tim Burton an Board war), weiterhin dem Stab von Singer angehören wird.
"Ich interessiere mich schon lange für Superman" erzählte Singer der Variety. "Tatsächlich war es der "Superman"-Film von Richard Donner der mich dazu inspirierte, das X-Men Universum auf die Leinwand zu bringen. Ich denke, dass es für Superman Zeit wird, wieder die Arme auszubreiten und wieder zu Fliegen."
Welche Auswirkungen der neue Vertrag von Singer auf den geplanten 3. X-Men Film hat, ist bisher noch unklar. Denn durch dieses Prohekt wird der nächste Film sich um ca. 12 - 18 Monate nach hinten verschieben, sodass es fraglich ist, ob FOX nicht einen anderen mit X3 beauftragen wird. Doch das scheint bisher als die unwahrscheinlichste Variante, denn FOX hofft zur Zeit immernoch, den Film im Mai 2006 ins Kino bringen zu können.
Was definitiv klar ist: Singers Remake von "Logan's Run" ist auf jeden Fall auf Eis gelegt.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden