Pascal nahm zusammen mit den Chefs von The Mandalorian, Jon Favreau und Dave Filoni, und den Co-Stars Brendan Wayne, Lateef Crowder, Giancarlo Esposito, Temuera Morrison und anderen an einer Diskussionsrunde über die Disney+ Serie teil. Das Gespräch mit dem Titel "Mando+: A Conversation with Jon Favreau & Dave Filoni" (Ein Gespräch mit Jon Favreau und Dave Filoni) verrieten Pascal und die anderen Mitglieder des The Mandalorian-Teams, was in der zweiten Staffel, die 2023 erscheinen wird, zu erwarten ist.
Ob Cameos, Easter Eggs oder neue Charaktere - The Mandalorianhat die Star Wars-Fans bisher immer wieder mit einer Reihe von Überraschungen begeistert. Staffel 3 scheint da keine Ausnahme zu sein, denn Pascal betonte, dass es bei der Rückkehr der Serie im Februar 2023 "einige Überraschungen geben wird".
Während des Panels reflektierte Pascal auch über seine Zeit als maskierter Kopfgeldjäger. Er sagte, es mache ihm Freude zu sehen, wie ein "stoischer, gepanzerter Charakter" wie er selbst "sein Herz entdeckt".
Esposito, der neben Pascal die Rolle des Moff Gideon spielt, erzählte, was er sich für seine Figur wünscht.
"Ich werde diesen kleinen grünen Bastard zerquetschen", sagte er und meinte damit niemand anderen als Grogu, auch bekannt als Baby Yoda. Das letzte Mal sahen die Zuschauer das Kind im Finale von Staffel 2, als es bei Luke Skywalker Schutz und Führung suchte.
Bei der Podiumsdiskussion wurde außerdem bekannt gegeben, dass Rick Famuyiwa bei Staffel 3 vonThe Mandalorian als ausführender Produzent und Regisseur fungieren wird.
Auf der Veranstaltung am Samstag erfuhren die Fans auch mehr über die kommende Ahsoka-Serie mit Rosario Dawson in der Hauptrolle. Die Anwesenden konnten einen Blick auf frühes Filmmaterial zur Serie werfen, als Natasha Liu Bordizzo bestätigte, dass sie Sabine Wren spielen wird. Deadline hatte bereits im November 2021 über ihre Besetzung berichtet.
"Sabine bedeutet so vielen Menschen so viel. Ich wusste schon lange, dass ich Sabine spielen würde, und ich bin so erleichtert, dass ich mit euch allen zusammen fangirlen kann", sagte Liu Bordizzo ihrem Publikum.
Während der Star Wars-Veranstaltung erklärte Dawson, dass Ahsoka "nicht nur eine Ablenkung ist, sondern eine Lebenseinstellung".
Ahsoka, die im Jahr 2023 ihr Debüt feiert, wird der gleichnamigen Figur, dem Jedi-Padawan von Anakin Skywalker, folgen.
Quelle: deadline.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden