Die Geschichte von "Dragonball" dreht sich um den humanoiden Alien Goku, der erfährt, dass er auf die Erde geschickt wurde, um sich unter die Bevölkerung zu mischen und sie zu vernichten. Stattdessen beschließt er die Menschen vor einer bevorstehenden Alieninvasion zu beschützen, die auf die Vormachtstellung des Universums und die Kontrolle der mystischen Objekte zielt, die dem Film seinen Namen geben.
Die Rolle des Goku soll nach einem Bericht des Hollywood Reporter Justin Chatwin übernehmen. Chatwin hatte Gastrollen in Serien wie "Smallville" und "Lost" und spielte in der Miniserie "Taken" mit. Seinen Gegenspieler Piccolo wird von James Marsters verkörpert werden, der als Spike in den Serien "Buffy" und "Angel" dem deutschen Publikum etwas bekannter sein wird. Weitere Rollen übernehmen die 24-jährige Jamie Chung (Gastauftritte in u.a "CSI: New York", "Veronica Mars" und der Soap "Days of Our Lives"), die 21-jährige Emmy Rossum ("The Day After Tomorrow", Gastauftritte u.a. in "The Practice") und die 33-jährige Japanerin Eriko Tamura (aktuell in "Heroes" als Yaeko zu sehen).
Die Regie hat James Wong übernommen, der auch für "Final Destination" und "Final Destination 3" verantwortlich war. Voraussichtlicher Starttermin in Deutschland soll der 14. August 2008 sein.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden