Ledger und Regisseur Gilliam hatten seit Dezember in London gedreht und es standen weitere sechs Wochen Dreharbeiten für Innenaufnahmen und Green Screen Aufnahmen in Vancouver auf dem Programm. Dies stand nach Ledgers Tod am Dienstag auf der Kippe.
Die Frage war, wie man weiterverfahren sollte. Jetzt scheint es als würde eine Option in Betracht gezogen, in der der gleiche Charakter von zwei Schauspielern gespielt wird. Eine Quelle verriet The Sun: "Es gibt einen Moment im Film, wo Heath durch einen magischen Spiegel fällt. Es könnte sich dabei in einen anderen Charakter verwandeln und als Johnny herauskommen. Das ist verrückt, aber es ist ein Fantasy, ein Zeitreisefilm, warum sollte Heath's Charakter nicht sein Aussehen verändern? [...] Momentan arbeitet Johnny nicht, daher hoffen alle, dass er die Rolle übernehmen wird."
The Sun berichtet weiter, dass Regisseur Terry Gilliam Depp handverlesen hat. Beide arbeiteten zuvor gemeinsam an "The Man Who Killed Don Quixote", einem Projekt, das durch allerlei finanzielle Problem scheiterte.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden