Es wäre passend, wenn M:I3 die erste Produktion in der Halle nach der Absetzung von Enterprise wäre, da Mission: Impossible und Star Trek einige Verbindungen über die Jahre teile. Die Original Mission: Impossible-Serie, in denen die späteren „Mondbasis Alpha 1“ Stars Martin Landau und Barbara Bain aufraten, wurden auf Bühnen neben denen von TOS gedreht. Beide Serien wurden von Desilu produziert und teilten gelegentliche Bühnenelemente. Bob Justman war ein Produzent für beide Serien. Bain kann auf einem der TOS Bänder mit verpatzten Szenen gesehen werden und Castmitglieder beider Serien haben zahlreiche Geschichten über ihre Beziehungen auf Conventions erzählt.
Nachdem Star Trek 1969 abgesetzt wurde und Bain Mission: Impossible verlies, legte Leonard Nimoy seine vulkanischen Ohren ab und gesellte sich zu den Geheimagenten.
Die Story von Mission: Impossible 2, ebenfalls mit Tom Cruise, wurde von den StarTrek-Autoren und Produzenten Brannon Braga und Ronald D. Moore geschrieben. Star Trek: Nemesis Regisseur Stuart Baird hat an dem Film als Filmeditor gearbeitet.
Hier gibt es den Originalbericht von Defamer.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden