Jedoch steht das Vorhaben sprichwörtlich nicht unter einem guten Stern. Der Funkempfang fällt aus und ein Unfall mit schweren Folgen erschweren die Mission. Und zu guter Letzt empfängt die Crew auch noch einen Funkspruch einer ähnlichen Mission die vor über sieben Jahren als verschollen galt.
Der neue Film von Regisseur Danny Boyle läuft gerade in den Kinos an und so ist es nur natürlich, dass der Film nun auch von verschiedenen Seiten bewertet wird.
Moviemaze.net zeigt sich dabei überzeugt von dem neuen Sci Fi Streifen. So schreibt die Website:
Danny Boyle, der mit Trainspotting berühmt geworden ist und seine Kreativität seitdem in nahezu allen Genres beweist, zeigt in diesem Film einmal mehr, dass er ein wahrer Bildkünstler ist. So perfekt Sunshine in seiner Inszenierung und der Kamera aber auch ist, bei der Geschichte von Alex Garland muss man leider klare Abstriche machen.
Es gibt einige Drehbuchautor- und Regisseur-Duos, die man nicht trennen sollte. So auch bei Alex Garland und Danny Boyle, die nicht nur Leonardo DiCaprio in The Beach in Szene setzten, sondern auch mit 28 Days Later einen großen Zombie-Erfolg landeten. Diesmal sollte es ein Science-Fiction-Film in Anlehnung an die Kultfilme Solaris und 2001 - Odyssee im Weltraum werden...
Wer die komplette Review lesen will, um an Ende auch die für den Film verteilte Prozentzahl zu erfahren, der muss nur dem unten angegebenen Link folgen!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden