Zwar fehlen noch offizielle Bestätigungen seitens Paramount, doch die Gerüchte bekommen immer mehr Konturen. So erschienen in namenhaften amerikanischen Magazinen Bestätigungen über die Verpflichtung von Quinto. Doch die wohl bedeutsamste Aussage stammt von Quinto’s jetziger Arbeitgeberin Katherine Pope.
In einem Interview gab die Präsidentin von den Universal Television Studios das OK für den Schauspieler. Somit dürfte er neben seiner Rolle als Sylar in der Serie Heroes für Paramount vor der Kamera treten. Auch der Serienerfinder und Produzent von Heroes Tim Kring äußerte sich ähnlich positiv: "Wir sind sehr glücklich über Zach’s Aussichten. Auch für uns ist das gut."
Quinto dürfte Unterstützung von Greg Grunberg erhalten haben, der nicht nur J.J. Abrams bester Freund ist, sondern auch eine Rolle in Heroes innehat. Grundberg war bisher in fast allen Abrams Produktionen der letzten Jahre zu sehen und auch bei Star Trek XI will er wieder mit dabei sein. Seine Wunschrolle wäre die des Scotty. Ob es tatsächlich dazu kommt, wird morgen Abrams in einem Panel auf der San Diego Comic-Con verraten.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden