Mit dem TV-Film High Plains Invaders lässt der Sender, der zukünftig unter dem Namen SyFy firmieren wird, einen Film drehen bei dem außerirdische Käfer in eine alte Westernstadt einfallen. James Masters, bekannt aus Angel, Buffy, Smallville und dem in Kürze in die Kinos kommenden Film Dragonball Evolution äußerte nun gegenüber SCI FI Wire, dass er die Dreharbeiten zum TV-Film inzwischen abgeschlossen habe. Masters spielt darin einen verliebten Mann, der sich auf sein Ende vorbereitet, als er aus einem Zufall heraus zum Held werden muss.
In einem exklusiven Telefoninterview erklärte Masters, dass der Film eigentlich eine Liebesgeschichte sei. Die Story handle von Sam Danville, einem Mann, der zu viele Indianer getötet und zu viele Städte niedergebrannt habe und sich inzwischen seiner selbst müde sei. In einer kleinen alten Westerstadt findet er dann die Frau wieder, die er einst verließ. Doch gerade als Sam Danville nach einem von ihm begangenen Zugüberfall in der Stadt gehängt werden soll, fallen außerirdischen Käfer ein und töten einen Einwohner nach dem anderen. Dabei sind sie eigentlich hinter dem Uran her, welches in einer stadtnahen Miene vorkommt, und das den Biestern als Nahrung dient. Sam Danville, der ein erfahrener Revolverheld ist, wird daraufhin widerwillig zum Anführer einer kleinen Gruppe von Überlebenden, die versuchen die Stadt zu verlassen.
Weiter mit von der Partie sind Sanny Van Heteren, Cindy Sampson, Antony Byrne, Sebastian Knapp und Adriana Butoi. Der Film High Plains Invaders soll noch in diesem Jahr auf SyFy ausgestrahlt werden.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden