Human Fly klingt eher nach einem Bösewicht, der bei dem kommenden Kick-Ass-Sequel mitwirken könnte. Tatsächlich handelt es sich aber um einen Marvel-Charakter, der seit über 30 Jahren von der Comic-Bühne verschwunden ist. Nun sollen ihm überraschend filmische Ehren zuteil werden.
Musikvideo-Spezialist Steven Goldmann wird die Regie in dem Streifen übernehmen. Das Drehbuch kommt von Tony Babinski, der bisher Geschichten für den Cirque du Soleil lieferte. Und produziert wird das Ganze von Alan Brewer und James Reach. Der Film wird allerdings nicht als Marvel-Produktion in die Kinos gelangen, da sich Goldmann und Brewer die kompletten Rechte an der Figur sicherten und den Film mit privaten Mitteln realisieren wollen.
Der Superheld Human Fly hat mit den lästigen Hausgästen nichts gemein. Es handelt sich um einen Stuntman, dessen Skelett nach einem verheerenden Autounfall zerstört wurde und beinahe völlig mit Stahl ersetzt werden musste, was ihn nun nahezu unzerstörbar macht. Klingt nicht gerade neu. Und dürfte neben den vielen Superhelden-Großproduktionen der kommenden Jahre kaum herausstechen.
Quelle: Moviemaze.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden