Richtig gelesen: Die zierliche Gwyneth Paltrow, die in Iron Man und Iron Man 2 sowie in The Avengers, die unentbehrliche Assistenten (später Partnerin) von Tony Stark (Robert Downey Jr.) verkörperte, bekommt in Iron Man 3 einen eigenen metallenen Hi-Tech-Suit, um ihrem Herzallerliebsten beim Kampf gegen die Superschurken zur Hand zu gehen. Allerdings wird ihr Superhelden-Name nicht etwa Iron Woman lauten, sondern Rescue.
Das verkündete Marvel-Chef Kevin Feige, nebst einigen anderen Details zum dritten Film, um den rot-goldenen Rächer, auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego. Bestätigt wurde nun auch ganz offiziell, wie wir bereits berichteten, dass Ben Kingsley Iron Mans Erzfeind Mandarin spielen wird. Schlechte Nachrichten gab es jedoch auch: So wird es entgegen aller Hoffnungen keinen Auftritt des neuen Hulk, verkörpert von Mark Ruffalo, in Iron Man 3 geben. Und darüber hinaus existiert wohl auch keine Planung für einen weiteren eigenständigen Film mit dem grünen Goliath.
Angesicht der Tatsache, dass es in den nächsten Jahren aber reichlich weitere Sequels von den Avengers-Helden und dem Avengers-Team geben wird, darüber hinaus Marvel-Charaktere wie Dr. Strange, Ant-Man, Power Man, The Inhumans sowie Guardians of the Galaxy auf ihren Auftritt auf der großen Leinwand warten, wird man sich gut trösten können.
Quelle: Moviemaze.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden