Hugh Jackman gönnt sich eine keine Pause, bevor er wieder richtig loslegt. Erst war er auf einer ausführlichen und weltumfassenden Promotour für seinen X-Men Origins: Wolverine und nun genießt er für einen Monat die Bahamas. Jackman muss in dieser Zeit viel Energie schöpfen, denn für Disneys Ghostopolis wird er nicht nur vor die Kamera treten, sondern auch die Produktion übernehmen. Basieren tut der Streifen, wie momentan fast jeder zweite Hollywoodfilm, auf ein Comik.
In Ghostopolis spielt Jackman ein Mitglied einer intergalaktischen Einwanderungsbehörde, eine Sondereinheit der Polizei, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Verkehr zwischen unserer Welt und der Geisterwelt zu überwachen und Geister wieder zurück nach Ghostopolis zu senden. Als ein Kind aus unserer Welt aus versehen in die andere hinüberwechselt, muss sich Jackman mit einer seiner ehemaligen Geliebten zusammen tun, welche der anderen Welt angehört.
Momentan fehlt dem Projekt aber noch ein Regisseur und Drehbuchautor. Aber diese dürften bei Jackmans derzeitiger Beliebtheit, leicht zu finden sein.
Quelle: Moviemaze.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden