Schauspieler Josh Pence war einer der unbesungenen Helden des letztjährigen Filmhits The Social Network. Er spielte die eine Hälfte der Winklevoss-Brüder, war aber dennoch nicht auf der Leinwand zu sehen, da Armie Hammers Gesicht in digitaler Nachbearbeitung auf Pences Körper verpflanzt wurde, um den "Zwilling-Effekt" zu erzielen. Nun aber könnte Pence erneut in einer Großproduktion mitwirken, und dieses Mal dürfte er bleibenden Eindruck beim Publikum hinterlassen.
Es scheint sehr wahrscheinlich, dass Pence in Chris Nolans abschließendem Batman-Film The Dark Knight rises die Rolle eines jungen Ra's al Ghul übernehmen wird. Dies würde durchaus Sinn ergeben, da schon mehrfach von den Mitwirkenden der Produktion angedeutet wurde, dass Nolan einen Brückenschlag zu Batman Begins vollziehen würde, in dem bekanntlich Ra's al Ghul die Ausbildung des jungen Bruce Wayne übernommen hatte.
Offenbar soll Pence den jungen Schurken in einer Art Rückblick darstellen, doch es gibt auch eine andere Möglichkeit für den Auftritt eines verjüngten Ra's al Ghul: in den Comics nutzt der Verbrecherboss das erneuernde Bad in einer sogenannten Lazarus-Grube, um seinen Alterungsprozess aufzuhalten und sogar dem Tod zu entgehen.
Quelle: Moviemaze.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden