Plastic Man ist kein typischer Superheld, sondern nutzt seine Kräfte, die er durch einen Chemieunfall erlangte, nicht nur um anderen zu helfen, sondern auch um sein Ego zu steigern und im Rampenlicht zu stehen. Seine besondere Fähigkeit besteht vor allem darin, seinen Körper nach Belieben zu verformen und nahezu jede beliebige Gestalt annehmen oder Gegenstände nachahmen zu können.
Die Umsetzung des Comics von Jack Cole, der erstmals 1941 erschien und inzwischen von DC Comics übernommen wurde, durch die Wachowski-Brüder verspricht keiner der üblichen Superheldenfilme zu werden. Die Gebrüder bewiesen bereits mit Matrix, dass sie bereit sind, neue und ungewöhnliche Wege bei der Porduktion eines Filmes zu beschreiten. Auch der Wunschkandidat Reeves verwundert vor dem Hintergrund von der Matrix-Trilogie nicht besonders, war er doch der Hauptdarsteller der bislang erfolgreichsten Produktion der Gebrüder Wachowski.
In welchem Stadium sich die Produktion bereits befindet ist ebenso wenig bekannt, wie ein möglicher Veröffentlichungstermin.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden