In einem exklusiven Interview mit Scotland on Sunday sprach Stargate Atlantis Darsteller Paul McGillion erneut über sein Vorsprechen für die Rolle des neuen Scotty und enthüllte neue Details.
Glaubt man der Seite, so hat McGillion bereits eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnet. Zudem bestätigte er, dass der neue Scotty eine „bedeutende Rolle“ spielen werde.
„Ich bin mit Star Trek aufgewachsen und Scotty war mein Favorit. Ich habe für die Rolle vorgesprochen und es wäre in der Tat eine Ehre, eine solche Ikone spielen zu dürfen. Da ich in Schottland geboren bin, wäre dies eine richtige Freude,“ so der 38jährige Schauspieler.
Chris Doohan, der Sohn von James Doohan äußerte sich zu einer möglichen Verpflichtung von McGillion wie folgt:
"Ich weiß, dass meine Chancen als nächster Scotty gering bis nicht vorhanden sind. Ich denke Paul McGillion wäre eine GROßARTIGE Wahl für die Rolle des Scotty. Er hat einen klassen Akzent und er sieht meinem Vater ähnlich. Er wäre ein viel besserer Scotty als McAvoy."
Über diesen Zuspruch seitens Doohans´ Sohn zeigte sich McGillion angetan: „Ich habe ihn nie gesprochen. Es war eine große Überraschung für mich und toll. Er hat einige schöne Dinge über mich gesagt, was sehr freundlich ist. Ich bin absolut überwältigt von diesen Reaktionen.“
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden