Diesen bezeichnete Ewan McGregor als schlichtweg enttäuschend - und auch am zweiten Teil hatte er etwas auszusetzen: "Die Kampfszenen in 'Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger' waren sehr enttäuschend. Sie hätten wesentlich besser sein können", lästerte der Star.
Um sich aber nicht komplett der Majestätsbeleidigung hinzugeben, fand McGregor immerhin für den bevorstehenden dritten Teil der Science-Fiction-Saga und seine Leistung darin lobende Worte. "Ich habe die Versäumnisse wieder wett gemacht. Wir haben uns buchstäblich den Allerwertesten abgekämpft", erklärte er amüsiert.
Es ist eher ungewöhnlich, dass der 33-Jährige Interesse an derartigen Rollen zeigt. Der Schauspieler interessierte sich nämlich ursprünglich mehr für Independent-Produktionen á la "Trainspotting" oder "Die Bettlektüre".
Doch seit McGregor in George Lucas' Epos mitspielte, häuften sich seine Auftritte in großen Filmprojekten wie "Moulin Rouge" oder "Black Hawk Down". Als nächstes wird der Schotte in Michael Bays Kino-Remake "The Island" zu sehen
Quelle: Kino.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden