Ein neues Gerücht für eine Besetzung in JJ Abrams neuen Star Trek Film verbreitet IESB.net. Der 28 jährige Schauspieler Mike Vogel soll ganz vorne im Rennen für die Rolle des James T. Kirk sein. IESB zitiert dabei zwei Insider aus dem Studio. Vogel hat bereits Kontakt zum Star Trek Team als Teil des Cast von JJ Abrams Cloverfield. Seine bislang bekannteste Rolle erhielt er 2006 in dem Abenteuerfilm Poseidon als Christian.
Weiterhin gibt es einen weiteren Kandidaten für Scotty. TrekMovie.com hat bestätigt bekommen, dass Stargate Atlantis Star Paul McGillion für den neuen Star Trek Film vorgesprochen hat. Der 38 jährige Schauspieler ist vielen Sci-Fi Fans als schottischer Arzt Dr. Beckett aus dem Stargate Spin-Off bekannt. Wie schon James Doohan kommt McGillion aus Kanada, wurde aber in Schottland geboren und spricht einen makellosen schottischen Akzent. Im Gespräch mit TrekMovie sagt er "es wäre für mich eine große Ehre in James Doohans Fußstapfen zu treten."
Chris Doohan, der Sohn von James Doohan äußerte sich zu einer möglichen Verpflichtung von McGillion wie folgt:
"Ich weiß, dass meine Chancen als nächster Scotty gering bis nicht vorhanden sind. Ich denke Paul McGillion wäre eine GROßARTIGE Wahl für die Rolle des Scotty. Er hat einen klassen Akzent und er sieht meinem Vater ähnlich. Er wäre ein viel besserer Scotty als McAvoy."
Anfang des Jahres gab es noch das Gerücht, dass Adrian Brody als neuer Spock im Gespräch sei. Zwar wurde mittlerweile Quinto für die Rolle verpflichtet, doch in einem Interview bestätigt Brody, dass es ein Gespräch zwischen ihm und JJ Abrams gab.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden