PR Leap berichtet, dass Take Out, in dem auch The Fugitve Darsteller Daniel Roebuck und Clueless's Justin Walker dabei sind, wurde zum Tribeca, Sundance, Cannes und mehreren regionalen Festivals eingeschickt. Das Erstlingswerk von Autor und Regisseur Seth Landau wurde in dessen Heimatstadt Phoenix und in Los Angeles gedreht.
Landau nutzte seine Erfahrung als Zeitungsreporter, um das Drama zu schreiben, dass sich um die fiktive Zeitung Arizona Tribune und seine korrupten Redakteure während der Recherche zu einem Artikel über das Ende der Fast Food Industrie dreht. Der Präsident der Gay & Lesbian Alliance Against Defamation (GLAAD), Neil Giuliano, hat in dem Film einen GAstauftritt. Auf dem Soundtrack befinden sich Bands wie Bang Sugar Bang, The Randies, Mr. Small und Midway.
Bilder von der Produktion sind beim Offiziellen Chase Masterson Fan Club zu sehen, die erklären, dass Masterson eine Jazzsängerin spielen wird. Auch Daniel Schweiger aus der Star Trek Fan-Parodie Free Enterprise ist in dem Film zu sehen.
imdb hat zusätzliche Informationen inklusive der Schlagzeile "Food Shouldn't cost less than $1." Informationen finden sich auch bei Entertainment Zone.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden