Noch ist weder The Avengers im Kino angelaufen, geschweige denn eine einzige Drehklappe zu Iron Man 3 gefallen. Es schadet aber nichts, die Gerüchteküche schon mal anzufeuern und die Werbetrommel zu rühren, dachte sich wohl Shane Black, der Jon Favreau, den Regisseur von Iron Man und Iron Man 2, beerbt und äußerte sich jüngst zur Story von Teil 3, der Saga um Tony Stark in der rot-goldenen Rüstung.
Bestätigt ist bereits, dass Stark ein merkwürdiges Upgrade in The Avengers erhält: Sein Superhelden-Kollege Captain America verabreicht ihm einen Dosis Nanobots, Miniaturroboter die es ihm erlauben, seinen Anzug so zu steuern, als wäre es sein eigener Körper. Die Nanobots haben aber ungeahnte Nebenwirkungen. Laut Black, wird sich genau um die auch ein Teil der Story von Iron Man 3 drehen.
Von Joss Whedon, Regisseur von The Avengers, gibt es indes auch Neues: Er ließ verkünden, dass sein Film als Director's Cut in die Kinos gelangt. Demnach wird die 135-Minutenfassung, die einzige sein, und auch auf DVD wird keine Langfassung erscheinen. Zum Nachfolger, Avengers 2, ließ er ebenfalls etwas durchblicken. Der Film soll weitaus weniger Bombast-Show werden, sondern persönlicher und weitaus mehr auf die Psychologie der einzelnen Figuren eingehen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden