Laut Angaben des Magazins arbeiten Berman und Braga mit Jordan Kerner und Kerry McCluggage an einem neuen Projekt - wahrscheinlich an eben diesem - mit dem Titel "Star Fleet Academy".
"Für ein Studio, dass es nicht scheut Filme neu aufzulegen und TV Serien als Filme neu zu beleben", so schreibt Dave McNary vom Variety, "ist Paramount überraschend vorsichtig in hinsicht auf einen elften Film. Eine neue Auflage ist nicht sobald zu erwarten. Paramount will ein 'überarbeitetes' Konzept, sprich es soll keiner der Charaktere vorkommen, die die TV Serien und Filme bisher belebten. Man hat bisher nicht einmal einen Autor engagiert."
Berman hatte zuvor angedeutet, dass er an dem Prequel Projekt mit zwei anderen Produzenten arbeite. Kerner arbeitete bisher an zwei MIGHTY DUCK und zwei INSPECTOR GADGET Filmen mit. McCluggage ist eine Führungskraft der Paramount Studios. Braga hat bisher alle jede Beteiligung an dem neuen Kinofilmprojekt bestritten, auch bei seinem kürzlichen Auftritt im ArcLight Hollywood, wo er feststellte, dass er nicht beteiligt sei.
Der ehemalige TREK Produzent Harve Bennett, der von STAR TREK II bis STAR TREK VI an Bord war, hatte in mehreren Interviews erwähnt, dass er die Idee der Starfleet Academy für einen zukünftigen STAR TREK Film bei Paramount in den 90er Jahren eingereicht hatte. Die Idee wurde damals abgewiesen.
Die Originalmeldung findet ihr bei Trekweb.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden