Chris Carter und Frank Spotnitz dürften mittlerweile einige Zeit mit dem Erstellen des Drehbuchs verbracht haben und hoffentlich in den nächsten Tagen mit Neuigkeiten aufwarten können. Nicholas Lea spielte in Akte X die Rolle des Alex Krycek, welcher wie so viele andere Charaktere das Ende nicht überlebte. Nun sprach dieser in einem brandneuen Interview mit der Internetseite ifmagazine.com über einen möglichen zweiten Akte X - Film und ob sein Charakter möglicherweise wieder zurückkehren könnte:
F: Auch wenn Krycek zum Ende der Serie eine Kugel eingefangen hatte, kehrte dieser in Flashbacks und als Geist zurück. Haben Sie etwas neues über einen zweiten Film gehört?
Lea: David Duchovny ist ein guter Freund von mir und er spricht dauernd über das Thema. Aber es gibt in jedem Jahr aufs neue Diskussionen darüber ob in diesem Jahr ein Film entstehen könnte und ich denke sie kommen dem Thema immer näher. Das Timing müsste natürlich absolut passend sein und ich hoffe sie machen einen. Ob es mein Charakter letztendlich ins finale Drehbuch schafft muss man wohl noch sehen. Ich hoffe es natürlich, denn es war ein wichtiger Teil meines Lebens und ich würde gerne wieder mit diesen Menschen zusammenarbeiten.
Quelle: XFiles-Mania.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden