"Es wird so laufen, wie wir es mit Friday the 13th gemacht haben. Es geht nicht um Freddy Kruger Witze. Wir wollen einen schockierenden Film machen. Das Konzept ist sehr gruselig; Schlaf nicht ein oder du stirbst. Gerade wenn du am verletzlichsten bist bekommt er dich, in deinem Schlaf. Wir lieben das. Das wird Die Basis des Films sein.
Der Film wird sich an den ersten Nightmare on Emlstreet Film orientieren doch wenn es um die Morde und Träume geht, da werden wir uns bei der gesamten Filmreihe bedienen"
Der Dreh soll im Frühjahr 2009 in den Vororten von Chicago beginnen. Die startende Realisierung dieses Projekts verdankt Platinum Dunes den Testscreenings von Friday the 13th, die sehr positiv bei Warner Bros. ankamen. Die große Frage, ob Robert Englund wieder als Freddy Kruger zu sehen sein wird beantworteten Fuller und Form damit, dass sie auf der suche nach einen neuen Freddy Kruger seinen aber natürlich alles dafür tun wollen dass Englund einen kleinen Part im Film übernehmen wird.
Die Produkutionsfirma Platinum Dunes hat sich auf Remakes von 70er Jahre Horrorfilme spezialisiert. So waren sie schon für die von Michael Bay erfolgreiche Neuinterpretation vom Kettensägenmassaker und den demnächst anlaufenden Klassiker Friday the 13th verantwortlich.
Danke an Tim Burmeister für diese Meldung!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden